Fällt 1&1 Deutschland aus in Holle, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holle stammen von den Postleitzahlen 31188.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holle und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holle, Hildesheim und Harsum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Holle | TV | |
Hildesheim | Telefon | |
Harsum | Telefon | |
Giesen | Wi-fi | |
Söhlde | Internet | |
Hohenhameln | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Helmi_I30N
(@Helmerath_) berichtet
@1und1service @Mithos09 Wäre nett, wenn 1&1 diese Mails allgemein abstellen würde, denn jeder 1&1 Kunde bekommt diese nutzlosen und nervigen Mails. Alternativ könnt ihr mich auch gerne mit Werbung zuballern, wenn ihr mir Geld dafür gebt.
-
captainbr0ke
(@captainbr0ke) berichtet
@1und1service Über einen Monat lief die Leitung nun mal stabiler. Heute schon wieder jede Stunde (bis her zumindest 3 mal) Abbrüche und nicht behebbare Fehler. Wäre nett wenn sich jemand die Tage mal wegen eines Rückruf melden könnte. Mir ist da noch was aufgefallen!
-
viniciusismo
(@viniciusismo2) berichtet
@vodafone_de ihr fettes stück dreck habt immer noch nicht ein statement über den Heutingen großen Internet ausfall in München. Ihr seid eine schande von Unternehmen. Ich werde bald zu @o2de oder @1und1 wechseln ! Mein größter wünsch ist euch mal bankrot zu sehen. 🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@Lamettaman @1und1service Also mein 1und1 Anschluss läuft ohne Probleme
-
Forever Red
(@Bahamutifa) berichtet
@1und1 hallo, ich bin neuer Kunde bei Ihnen (Anschluss soll am 31.5. geschaltet werden) und habe versucht meine Vertragsdaten im Kundencenter einzuschauen, sehe seit Tagen überall aber nur "Aufgrund einer technischen Störung können hier aktuell keine Daten angezeigt werden."
-
Profilneurotiker
(@schiepell) berichtet
@1und1 Deutschland ist ein Irrenhaus geworden! Erreichbarkeit der Hotline, Hotline ohne Sprachcomputer, Service wäre sicherlich besonders spannend....
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin Kunde bei 1und1, aber die Schaltung wird von euch durchgeführt. Und ich bin auch erst seit 10h offline. Während Homeoffice und so. \o/
-
Betififa
(@betififa) berichtet
@1und1service Ihr könnt nix auf vordermann bringen weil nichts geht es ist das letzte das man dem hinterher rennen muss für was man zahlt wir sind durch mit dem thema alle Verträge werden beendet und gut ist.
-
A_Beard_plays
(@PlaysBeard) berichtet
@NairaKyoya Wo bist du denn? Ich hab bei 1und1 ständig mal Probleme, aber komischerweise erst seit meinem Umzug
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
Bei nem 8h Wartungsfenster von mir an nem Wochenende fühle ich mich unwohl. Aber ich sollte zu @1und1 gehen! Da kündigt man max ne Stunde an, rechnet aber mit so 17h \o/ Und der "Premium Service, 24/7" sagt dann: "Das wissen die Kollegen ab 8 Uhr." Der Wahnsinn \o/