1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Holle, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holle, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holle und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Holle, Lower Saxony 12/21/2024 07:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holle, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim, Harsum und Giesen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHildesheim Telefon
GermanyHarsum Telefon
GermanyGiesen Wi-fi
GermanySöhlde Internet
GermanyHohenhameln Internet
GermanyHarsum Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FaulerZauber1 Fauler Zauber (@FaulerZauber1) berichtet

    @1und1, mit keinem Unternehmen hatte ich je annähernd Probleme wie mit Euch. Abgesehen davon, dass seit dem Wechsel zur Telekom der Internetempfang um Welten besser ist: Euer (angeblich toller) Service ist eine Farce. Kurze Chronologie: - Kündigung zum 2.11. - Bestätigung 1/x

  • EdBrilliams Ed Williams (@EdBrilliams) berichtet

    @1und1service guten Morgen! DSL ist seit 24 Stunden bei mir. 12053 - Probleme in meiner Nähe? bitte helfen! Details in einem DM.

  • voldatix Voldatix (@voldatix) berichtet

    @DeveRoSt @1und1service Interresant. Das selbe problem habe ich nun auch schon eine ganze weile - Upload so wie die latenz makellos aber der der Downstream hält sich die meiste zeit mit mühe und not bei knapp über 20-30 % der Leistung. Nach recherche im netz betrifft das aktuell wohl recht viele.

  • sand_jens Nordseesegler (@sand_jens) berichtet

    @Nordberserker @woelken @1und1service Von wegen #ewetel wir haben seit zwei Wochen kein Telefon in der Praxis, Telekom und ewetel schieben sich den schwarzen Peter hin und her. 1st level support hilft überhaupt nicht und 2nd level meldet sich nicht. Leider haben die hier ein Monopol.

  • NarutOSC2 Silvano Bovo (@NarutOSC2) berichtet

    Auch wenn aktuell viele Probleme mit meiner Leitung bestehen (Achtung: Box ist noch nicht 100% ausgeschlossen), muss ich sagen, dass der @1und1service nicht besser sein könnte. Freundlich, kompetent und bereit auf Wünsche einzugehen. Danke für all eure Mühe. Bleibt gesund :D!

  • Niklaas84221605 Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet

    @NarutOSC2 @1und1service Ich bin der letzte der pampig wird oder unhöflich. Egal wie groß das Problem ist und wie lange es anhält. Aber wenn man mit seinen mobilen Daten häufig ne stabilere Verbindung hat als mit seiner lan Verbindung frustriert es dann schon. Und zudem habe ich halt nicht das technische

  • Niklaas84221605 Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet

    @NarutOSC2 @1und1service Loooool. Ich habe heute nach zwei Monaten!!! Endlich Hilfe bekommen. Hatte das erste mal einen guten und freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Der konnte mir dann auch direkt helfen.

  • phigra_ phigra (@phigra_) berichtet

    @1und1service ganzen Abend schon DSL Verbindungsabbrüche. Ziemlich genau stündlich... Aktuell Probleme? NRW PLZ 40

  • ZShiido Zeku shiido (@ZShiido) berichtet

    @vodafone_de Wie Gefällt es auch das fast eine Ganze Stadt alles was mit Vodafone zu tun hat mit den Sonderkündigungsrecht , weil ihr nicht in der Lage seid die Großerückwegstörer zubeheben? komisch das @deutschetelekom und @1und1 absolut keine Probleme haben.

  • ShakeFN Shake (@ShakeFN) berichtet

    @1und1service Der Fehler lag nicht an unserem Router. Das Internet von anderen 1&1 Nutzern in anderen Dörfern in der Umgebung ging auch nicht. Aber sie können das mit einem Follow natürlich wieder gut machen