Fällt 1&1 Deutschland aus in Holle, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holle und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Giesen, Söhlde, Hohenhameln, Harsum und Hildesheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Giesen | Wi-fi | |
Söhlde | Internet | |
Hohenhameln | Internet | |
Harsum | Telefon | |
Hildesheim | Internet | |
Hildesheim | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MeinungZuAlles
(@MeinungZuAlles) berichtet
@BVB @ReinierJesus20 @1und1 Wirklich schön dass es bei ihm jetzt immer besser läuft! Wenn wir die nächsten 10 Tage erfolgreich gestalten, hat die Saison noch viele Spiele für uns und wir können dann jede Unterstützung gebrauchen!
-
Felix Nagel
(@felixnagel) berichtet
@1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...
-
Lynn
(@lilly8903) berichtet
@1und1service Hallo lieber 1und1 Service, ich habe schon seit gestern Abend enorme Probleme mit dem Internet. Ich habe bereits mehrfahr den Router neu gestartet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Sven Holzmann
(@HolzmannSven) berichtet
@angel063 @1und1 Ich glaube die T-kom packt manchmal mehrere Anschlüsse auf einen Port, nur um Kunden zurück zu gewinnen. Callcenter zu mir:“Sie bekommen dann auch einen eigenen Port zugewiesen!“. Als ich ablehnte, bekam ich 3 Tg. später Probleme mit Ping/Speed. Inzwischen ist es aber wieder ok.
-
Lilly2003
(@MarvelUpdates5) berichtet
@Telekom_hilft @1und1service Hallo liebes Twitter Team von Telekom und 1&1, ich habe seit 3 Tagen erhebliche Probleme mit dem Internet. Verbunden bin ich mit meiner FritzBox nur ohne Internet. Hab auch schon den Stecker gezogen, mein Handy und Laptop neu gestartet.
-
HerrNewstime
(@HerrNewstime) berichtet
@DomePC @sbstn_br @1und1service Ja, aber ich will mir keinen Handyvertrag von einem Hotline Mitarbeiter aufschwatzen lassen, ruf da nie wieder an.
-
atilla69_
(@atilla69_) berichtet
bin froh wenn ich von @1und1 wechsel zu @deutschetelekom es nervt das jeden fucking abend das internet lagt
-
Ã| #ThankYouMrQueen 👑🤍
(@__hileon1) berichtet
@1und1service Ich bin aber nicht die Vertragsinhaberin; mein Vater ist zurzeit nicht in Deutschland und hat wirklich 0 Zeit sich darum zu kümmern. Ich habe gestern das Service kontaktiert und die Kollegin wollte mir nicht weiterhelfen.....
-
Robert Stiehler
(@DeveRoSt) berichtet
von
Pfungstadt, Hessen
@1und1service Im PLZ Gebiet 64319 scheint es eine DSL Störung zu geben. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
-
Chaze90@ReMind
(@ChaZe90Gaming) berichtet
@1und1 @1und1service ihr seit ein echt trauriger Verein. Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei euch und möchte gerne meinen dsl Vertrag ändern und muss dabei mehr drauf zahlen als ein neu Kunde. Das ist absolut traurig. Heutzutage wird auf Kundentreue komplett geschissen