Fällt 1&1 Deutschland aus in Hohne, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohne, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohne und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohne, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wienhausen und Gifhorn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wienhausen | Internet | |
Gifhorn | Internet | |
Gifhorn | Internet | |
Gifhorn | TV | |
Nienhagen | Telefon | |
Wathlingen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
IONOS DE Support
(@ionos_hilft) berichtet
@Running_Dead89 @1und1service Hallo! Geht es um eine Domain, die Sie noch direkt in einem 1&1 DSL-Vertrag nutzen? Oder um einen echten IONOS-Vertrag? Falls Ersteres: Der IONOS-Login funktioniert bei Ihnen leider nicht, hier kann Ihnen dann @1und1service bei Fragen weiterhelfen. Grüße /mi
-
TheMellengel .
(@DaMel1981) berichtet
@1und1 76744 seit Mittwoch Nacht komplett Ausfall Internet. Hotline kann mir nicht sagen zu wann es wieder geht. Ich bin ja durchaus geduldig, aber heute ist Montag Abend und es ist immer noch tot mit einer "Flächenstörung"Das in Zeiten von Corona und Home-Office
-
Thorsten Schreck
(@SchreckGermany) berichtet
@1und1 Kundennummer 713376261 Ich habe nun 1&1 TV, kann das Gerät aber nicht anmelden, weil ich keinen "TV-Benutzernamen" anlegen kann. Unter Verträge, habe ich kein 1&1 TV. Was nun?
-
Running_Dead89
(@Running_Dead89) berichtet
@ionos_hilft @1und1service Vielen Dank für die Antwort. Es geht um Ersteres. Dass dabei der IONOS-Login nicht funktioniert wusste ich nicht, da die Emails der automatischen Domain-Verlängerung auch von IONOS kommen. Scheinbar gibt es keine WebUI zu Verwaltung der kostenlosen 1&1 Domain.
-
Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️🌈 (1&1 HASS ACC)
(@Nyghtcore) berichtet
Tag 2 @1und1 der support hat gesagt unser Netz sei ok und genau so wie früher. Früher 1gb download: 10min Jetzt: 4std . Schön zum upgraden zwingen, da ich in ein paar Monaten umziehe wird das leider nichts
-
cfg thadde
(@thadde24114130) berichtet
@1und1 meine Verbindung bricht im Spiel sowie im discord seit ein paar Tagen für um die 30 Sekunden immer wieder ab. Sonst funktioniert meine Verbindung aber super. Was kann ich dagegen tun? Gibt es momentan irgendwelche Probleme?
-
Tobias
(@TobiasEnder) berichtet
@deutschetelekom @1und1 Das Problem ist doch, dass ich und viele andere an uralten Leitungen hängen die in den 60ern verlegt worden sind. Weder die Telekom noch 1&1 sind gewillt hier was zu tun. Statt dessen wurstelt man sich so durch. Die Glasfaser Leitung muss ASAP bis in die Wohnsiedlungen.
-
Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️🌈 (1&1 HASS ACC)
(@Nyghtcore) berichtet
1und1 der support hat gesagt unser Netz sei ok und genau so wie früher. Früher 1gb download: 10min Jetzt: 4std . Schön zum upgraden zwingen, da ich in ein paar Monaten umziehe wird das leider nichts
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@sjafors @1und1 Guten Morgen! Das dies passiert ist, ist auf jeden Fall mehr als unglücklich. Nur leider können wir in dem Fall wirklich nicht unterstützen, da wir keinen Einblick in die Daten haben. Super, dass Du den Support deines Providers schon kontaktiert hast. Grüße Anne W.
-
UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪
(@UUlrichsen) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hier @1und1service, ist der Datenvolumenzähler in der App kaputt. ( und ja, ich hab WLAN aus und ja es dauert 2-3 Stunden)