Fällt 1&1 Deutschland aus in Hohn, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß Rheide und Tellingstedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Groß Rheide | Totaler Absturz | |
Tellingstedt | Totaler Absturz | |
Rendsburg | Totaler Absturz | |
Rendsburg | TV | |
Rendsburg | Internet | |
Rendsburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RoboterMitSenf
(@SenfRoboter) berichtet
@1und1 @1und1service Die allerbesten Mitarbeiter die 1und1 hat, sind: Platz 1: Herr K. hat die Cloud wieder hergestellt. Platz 1: Frau J. R. hat sich ernsthaft um ein Problem gekümmert. Platz 1: Hr. C. S. hat ohne viel Tara eine Entscheidung zu Gunsten des Kunden getroffen.
-
General KKona
(@_nyannoying) berichtet
@1und1service Passt schon. hab beim support angerufen. wird sich drum gekümmert.
-
6foot7__c
(@LangesMensch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@aboutfintech @1und1 Jupp. Plus deren Service ist unter dem Niveau. 3 Jahre vertragliches Leistungsversprechen nicht geliefert. Seit 1 Jahr bei Telekom und überrascht. Sehr positiv überrascht. Nie wieder 1&1.
-
JDReeco
(@JohnnyReeco) berichtet
@1und1service Hallo 1&1 Service, besteht die Chance, dass ich auch mal wieder eine durchgehend stabile Verbindung mit der Bandbreite habe, die ich bezahle? Circa 1 Woche nachdem der Techniker im Oktober hier war, fingen die gleichen Probleme wieder an…
-
RoboterMitSenf
(@SenfRoboter) berichtet
@1und1service - 2 DSL-Verträge - 4 Mobilfunkverträge - Datenflat - Tabletflat - Notebookflat Alles werde ich auslaufen lassen. Telekom ich komme! Nie wieder 1und1.
-
Load"Schlicki",8,1 - 💉🦠💉🦠 👍
(@_schlicki) berichtet
@aboutfintech @1und1 Irgendwie haben die in letzter Zeit ein wenig Probleme mit der IPv6-Zuweisung. Habe das zwischendurch auch, DSL-Verbindung steht, aber keine IP.
-
madnessmersa
(@madnessmersa) berichtet
Eurer Internetverbindung ist eine reine Frechheit. Nachdem der Techniker das erste mal da war ging alles gut für rund 1 Monaten, nun fängt der Mist wieder an das alle 5 Minuten die DSL Verbindung gekappt wird und die FitzBox sich neu verbindet @1und1 @1und1service
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@1und1 hi, Sag mal haben eure Mitarbeiter alle nen Brett vor‘m Kopf? Ständig werden wir zuhause angerufen, meine Mutter ist mit DSL und ich mit Mobilfunk, also getrennt von einander. Wieso ruft ihr meine Mutter ständig an und fragt nach mir? Langsam wirds nervig 😠
-
𝓜axi
(@JustMiku_) berichtet
@baauii @1und1 Gönnt mal bei ihm ausfall, danke
-
RoboterMitSenf
(@SenfRoboter) berichtet
@1und1service Wow, seit 20 Jahren Kunde bei 1und1. Nun werden Verträge nicht mehr eingehalten, der Cloudspeicher von 100 auf 10GB reduziert und alle Daten gelöscht, Mitarbeiter, die Probleme intellektuell nicht erfassen können usw. Werde alle Verträge auslaufen lassen.