1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenwestedt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein 04/19/2024 20:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenwestedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster und Kellinghusen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster Wi-fi
GermanyKellinghusen Totaler Absturz
GermanyNeumünster Telefon
GermanyItzehoe TV
GermanyNeumünster Internet
GermanyNeumünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nbg__1 Nuernberger (@nbg__1) berichtet

    Kann es sein, dass es #Probleme im #LTE Netz in Nürnberg beim telefonieren gibt? @o2cando @1und1service Konnte über LTE nicht telefonieren aber über G2 Netz...

  • Borushiki18 Moon Knight 🌙 (@Borushiki18) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe @1und1 es laggt wie scheiße kann kaum zocken Internet schlecht wenn es weiter so läuft Wechsel ich zu einem anderen Internetanbieter

  • Sasch101 𝕊𝕒𝕤𝕔𝕙𝕒 𝔾. 🇺🇦 3x 💉 (@Sasch101) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @1und1service Hallo! Gibt es Probleme mit dem mobilen Internet im Raum Hameln Pyrmont?

  • MiyeCet Nazmiye Cetinkaya 💛❤️ (@MiyeCet) berichtet

    @1und1service @Notfallsani112 Lüge! Hier in Kiel geht seit 15:30Uhr weder Internet noch Telefon! Wann löst ihr endlich das Problem!!!

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @1und1service @renepuiskens Moin @1und1service, ich warte ganz gespannt auf meinem Support per DM ;)

  • kedjaar99 kedjaar (@kedjaar99) berichtet

    Mal wieder ein Ausfall in 29439 Lüchow @1und1service Kann doch nicht sein das es so viele Ausfälle gibt sind extra wieder zu euch zurück gewechselt weil es so stabil war und seitdem nur Ausfälle!

  • G3tG33ky Julian (@G3tG33ky) berichtet

    @1und1service diese Woche haben wir massive Problem das unser Internet pro Tag mindestens einmal die Verbindung verliert. Was ist denn los bei euch?

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    @1und1 Ach, nächstes mal seid ihr wieder mitm Ausfall dran und meine Eltern nutzen meinen Anschluss. Alles schon da gewesen. :P Wann ist eigentlich mal wieder Blogger/Twittertreffen in München? Da können wir das ausdiskutieren. ;)

  • xxlSaiBoT Henrik Deckert (@xxlSaiBoT) berichtet

    @1und1 seit gestern habe ich statt der versprochenen 100k-Leitung nur noch 4k. Soweit ich es einsehen kann haben einige Kunden ähnliche Probleme. Woran liegt das?

  • vomaufgang v🧐maufgang (@vomaufgang) berichtet

    @1und1service @koulini Falls es euch hilft, ich bin auch betroffen, kann den Ausfall aber ein eingrenzen. Es scheint nicht alles weg zu sein, sondern vA der Zugriff aus dem 1und1-Netzsegment auf das Akamai-Netzsegment. Und da die meisten Dienste durch Akamai gehen ist alles irgendwie so halb kaputt.