Fällt 1&1 Deutschland aus in Hohentengen am Hochrhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohentengen am Hochrhein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohentengen am Hochrhein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohentengen am Hochrhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauchringen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lauchringen | Internet | |
Waldshut-Tiengen | Internet | |
Waldshut-Tiengen | Internet | |
Waldshut-Tiengen | Internet | |
Wutöschingen | Telefon | |
Waldshut-Tiengen | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Darkenziozockt
(@RenEilers3) berichtet
@1und1service Guten Morgen ich hätte ne frage ich wahr bis Mitte Dezember Kunde bei euch und habe komischerweise für November keine Abrechnung bekommen und jetzt haben wir Januar bekomme ich noch für November und Dezember eine Rechnung und wenn ja wie hoch fällt sie aus?
-
Martin
(@Martin07061983) berichtet
@1und1 @RebelDad4ever Gut das ich euch nie als Anbieter hatte,und auch nie haben werde !!!
-
🚩 max max max
(@moaxislaven) berichtet
@1und1service Wenn ich bestimmte Anschlüsse anrufe, kommt mein Signal/Ton nur ganz leise und kaum zu verstehen kann. Es liegt definitiv an der Verbindung 1und1 <> Ecotel (im Telekom-Netz) -- was kann ich tun? An wen wende ich mich?
-
Sebastian 📡
(@sebs1710) berichtet
@1und1 Ist schon in Klärung. Bevor der Techniker seinen „Arbeitsbericht“ nicht eingereicht hat, kann leider nichts passieren. Ich melde mich, falls ich Hilfe brauche!
-
Benjamin
(@dryCoffee) berichtet
@PestD0KTOR @1und1service @deutschetelekom Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bin seit 8 Jahren Kunde. Hatte nur zwei Mal Probleme in der Zeit. Die technischen Kollegen an der Hotline sind fit und gehen auf das Niveau des Anrufers ein. Bei Bedarf wurde sofort ein Techniker geschickt. Das war bei Telekom nicht so.
-
Sebastian 📡
(@sebs1710) berichtet
Danke an den Techniker der @deutschetelekom , der nicht nur das Zeitfenster (8-13, kam um 16:45) nicht einhielt, sondern meine Funktionierende VDSL175 Leitung auf eine 0MBit/s Leitung umstellte. Nur weil man @1und1 Kunde ist, wird nicht kurz aufm Handy durchgeklingelt?
-
Prinz Froschkönig
(@analzaepfchen74) berichtet
@1und1service nee, ich hab mal im technischen Support für euch gearbeitet. ist auch schon wieder 4 Jahre her... war manchmal stressig, aber man hatte auch schöne Momente, wenn man den Kunden wieder online gebracht hat. mein 1&1 läuft wie Atze. bin zufrieden.
-
Izzybizi
(@Izzybizi1) berichtet
Liebe @1und1 @1und1service Wann können wir denn mit einen normalen Netzwerk Signal Rechnen, wenn wir mit der @Sbahn in #München fahren? Danke #2023Netz
-
.
(@MorKat01) berichtet
@vodafoneservice Euch habe ich leider nicht gefragt. Bin bei @1und1service Kunde
-
Harry Potter
(@HarryPo83000965) berichtet
@1und1service könnt ihr mir erklären warum euere Leitung nicht stand hält weil mein Game bricht jedesmal ab und das zieht pro Stunde 100mb oder mehr könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt?