1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenmölsen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt 03/28/2024 21:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenmölsen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Meuselwitz und Hohenmölsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Wi-fi
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vitti_de Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet

    Wie bringt man einen Nachbarn dazu, seine #powerline Produkte vom Netz zu nehmen. @Telekom_hilft hat hier wohl keine Handhabe weil Kunde bei @1und1 . Bleibt nur Beschwerde an @bnetza über, oder?

  • DocoHoernchen DocoHoernchen (@DocoHoernchen) berichtet

    So gestern bei @vodafone_de mir der Kündigung gedroht. Über ein halbes Jahr immer die gleichen Probleme mit dem Upload.. Ich freue mich jetzt schon bei @1und1 Kunde zu werden und eine Stabile Leitung zum streamen zu bekommen, falls @vodafoneservice es nicht auf die Reihe bekommt.

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @1und1service Stimmt, immer Tage und teilweise Wochen später und zu 90% am Thema vorbei. Und was auch Methode ist, dass man sich erst „öffentlich“ beschweren muss, bis medienwirksam eine Nachricht kommt

  • MaxBbg Max (@MaxBbg) berichtet

    @OnkelFester93 Ja. 1und1 ist da oft sehr schlimm, trotz voller Bandbreite

  • mrc_mhr marco.mohr (@mrc_mhr) berichtet

    Hallo @1und1service! Seid bitte mal so freundlich und guckt in eure DMs. Ich hab langsam kein Bock mehr. Geht, geht nicht, geht, geht nicht. Nein es liegt nicht am wetter das ist schon seit Monaten so. Danke. #1und1 #Servicetweet

  • Delanji Dela und das hypothetische Hüngerchen (@Delanji) berichtet

    @MikaimNetz @1und1service Du warst noch nie bei Tele Columbus Kunde, oder? :D Nein ernsthaft, ich hab mir deren Support noch nie ärger gehabt.

  • xbl_xsk xS(ven)K (@xbl_xsk) berichtet

    30 Tage bis zum Vertragsende, 10 Jahre Mobilfunk Kunde, einen Vertrag anbieten wie die Konkurrenz? Keine Chance, 270€ mehr zahlen als bei der Konkurrenz ? @1und1service was ist nur mit euch passiert. :(

  • txbxunlimitxd tobi (@txbxunlimitxd) berichtet

    @1und1 wenn es Marcel Davis noch gäbe wäre mein Internet nicht so langsam grad ja holt den Bruder Mal zurück!!!

  • G0tha361 Stefan (@G0tha361) berichtet

    @1und1service Hallo.. ich hab seit gestern nur noch Probleme.. kein Internet.. 24220 Flintbek bitte fix .

  • BadHackler Maik Dragonheart (@BadHackler) berichtet

    @1und1service ist man langwieriger Kunde 4 Jahre lang kommt einmal in Rückstand wird ein das Internet gedrosselt danke 1 und 1 und das in Corona Zeiten und Homeoffice trotz Rücksprache Mit dem Servicecenter! Daumen Hoch 👍