1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hofstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofstetten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hofstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 18:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mahlberg, Emmendingen und Lahr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmmendingen TV
GermanyLahr Telefon
GermanyHausach Totaler Absturz
GermanyZell am Harmersbach Telefon
GermanyEmmendingen Internet
GermanyWaldkirch Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dragonflyer22 Dilly🌤️🍂 (@Dragonflyer22) berichtet

    @1und1service Benötigen noch einmal ihre Hilfe funktioniert leider doch nicht. Wieder blinkt dauerhaft die Power/DSL Lampe.

  • bmarwell Benjamin Marwell (@bmarwell) berichtet

    @8bitsound @1und1 Kenne ich. Stichwort 2 war bei mir "Wetterfühligkeit". Manche DSLAMs saufen ab. Bei mir gingen die Probleme immer 8-16h nach Starkregen los

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet von Osternienburger Land, Saxony-Anhalt

    Noch nie Problem mit dem Internet gehabt dank @1und1 muss mal gesagt werden. Danke für die gute Leistung ! 🤝

  • Dragonflyer22 Dilly🌤️🍂 (@Dragonflyer22) berichtet

    @1und1service Hallo brauchen doch jetzt ihre Hilfe leider hat das nicht so geklappt wie der Kundenservice meinte. Unser Router blinkt wieder dauerhaft. Obwohl er heute neu gekommen ist. Bedeutet es liegt nicht an einem defekten Router. Gibt es da noch eine Lösung? DM ist da.

  • xRajani Rajani (@xRajani) berichtet

    Seit gestern habe ich wieder Internet. 🎉 Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem Kundenservice von @1und1service sehr zufrieden bin. Danke für die Unterstützung auch nochmal an dieser Stelle.

  • maryloulei mary_loveyourself (@maryloulei) berichtet

    @1und1service warte seit nun gut 2 Monaten auf die Freischaltung meines DSL-Anschlusses. Anrufen und beschweren bringt nichts. Langsam bin ich auch mit meinen Nerven am Ende und finde es sehr dreist.

  • wellenformer Wave Guy (@wellenformer) berichtet

    @1und1service @Scharnhorsta1 Hier auch seit 8.00 kein Internet. Das sind mittlerweile fast 13h. Wie kann es in 13h keine Neuigkeiten und immer nur die gleichen Textbausteine geben? Fehler passieren aber der Umgang damit ist das, was Professionalität ausmacht.

  • koni_1977 Nicole Koch (@koni_1977) berichtet

    @1und1service @1und1 seit Stunden kein Internet und keine Auskunft, nur eine Bandansage, dass es Probleme gibt. Guter Service sieht echt anders aus. Wann werden die Probleme in Bielefeld behoben?

  • Noctusse A k i r a (@Noctusse) berichtet

    @maul_cosplay o2 can not do. War damals jahrelang Kunde bei denen, dann haben die es mehrmals verkackt mit meinem Internetanschluss, keiner hat sich gekümmert. Seitdem bin ich zu 1und1 gewechselt und bis jetzt zufrieden.

  • lars_wei Lars Weiß (@lars_wei) berichtet

    @1und1service Danke, hatte eben schon Kontakt mit dem Service. Da ist nichts bekannt von einer Netzstörung aber man wird sich nächste Woche melden wg. WE. Klärt das erstmal mit @Vodafone die es scheinbar nicht nötig haben Netzstörungen zu melden. Störung besteht ja auch erst seit einer Woche.