Fällt 1&1 Deutschland aus in Hofstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofstetten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirch, Emmendingen und Triberg im Schwarzwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Morten Paulsen
(@EisbaerPaul) berichtet
Die Telefonanlage von @1und1 setzt hier seit über einem Monat häufiger aus als sich Menschen auf Parship verlieben. Alles ausgetauscht, da Techniker Kurzschluss gefunden hatte. Probleme bestehen weiter.
-
Philipp Grätzel von Grätz
(@dukla_DE) berichtet
Hat noch irgendjemand massive Probleme mit der Synchronisation von E-Mails zwischen iOS Devices und @1und1 seit ein paar Wochen? Traue es mich kaum sagen, aber das macht mir im Moment mehr Probleme als Twitter …
-
Morten Paulsen
(@EisbaerPaul) berichtet
@1und1 Es ist schon alles hinterlegt und der Techniker kommt. Das hin und her im Service und die "rede sie Mal"-Haltung ihrerseits ist nervig. Mal davon abgesehen, dass sie ihrem Leistungsversprechen nicht nachkommen, dieses aber weiter von mir verlangen.
-
DaDasTürk TR 🇹🇷
(@senoez73) berichtet
@1und1 Nicht um Geduld bitten und erwarten sondern sofort Gutschriften veranlassen. Wehe der Kunde kann mal nicht bezahlen dann seid ihr sofort mit Mahnung und Kosten am Werk. Ich habe seit Monaten ganz schlechte Leistungen für volle Bezahlung. Mein 5G erreicht noch nicht mal 30%
-
Leon
(@Blackwulf08) berichtet
@1und1 Wann wird es endlich wieder besser langsam reicht es mir mit dem Internet
-
🖥️️📞personifizierte Arbeitszeit☎⌨️
(@0x3mi) berichtet
@1und1service ja. gestern abend gab gegen Mitternacht einen kompletten ausfall, aber heute morgen und seit dem geht es :)
-
Leon
(@Blackwulf08) berichtet
@1und1 Was ist mit den Router 7520 los seit Monaten ist es schlimm wenn's nicht besser wird KÜNDIGE ICH DEN DRECK
-
Baba Jaga
(@bastie_le) berichtet
@1und1service Man schreibt alle Nötigen Daten in der PN und es wird trotzdem wieder Dumm nachgefragt WAS SOLL DER MIST ?
-
fwilhelm
(@fwilhelm) berichtet
Am Mittwoch abend hat sich unser heimischer Router verabschiedet. Einerseits ist es beunruhigend, wie schlecht abgesichert solche wichtigen Geräte für unser leben sind. Aber: Der Service von @1und1service beim Ersetzen war top!
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
Hey @1und1 oder @1und1service, sucht ihr noch wen? Wenn "na im Prinzip und quasi und überhaupt passt das schon und der Kunde (seit über 10 Jahren) ist eigentlich selbst schuld, yolo" klingt nach seeeeeehr entspannt. Bin ja SysAdmin. Nur das kannte ich so noch nicht.