1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Höchst im Odenwald, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höchst im Odenwald, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höchst im Odenwald und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Höchst im Odenwald, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/20/2024 12:10

April 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höchst im Odenwald, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschau, Babenhausen, Münster, Aschaffenburg und Groß-Bieberau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschau Internet
GermanyBabenhausen Internet
GermanyMünster Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyGroß-Bieberau Internet
GermanyBreuberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Höchst im Odenwald, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Höchst im Odenwald und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @Tuffiglig AAAA kriege ich da, nur weiter geht's nicht. RIPE atlas hat's mir mittlerweile auch bestätigt, as3320 ist kaputt. Die eine Rückmeldung zu 1und1 passt nicht, as8881 sieht in atlas gut aus.

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1 ihr seid der grösste Bauernfeiern, was den Service betrifft und die Leistung. Unglaublich wie schlecht ihr seid. BITTE WECHSELT NICHT ZU 1UND1

  • LunaSvetlina Queen (@LunaSvetlina) berichtet

    @1und1service seit heute morgen kein internet ich rufe service hotline an und was wird mir gesagt? Wir werden uns darum kümmern es könnte 72 stunden dauern für was bitte? Wir arbeiten durchs Internet das ist doch wohl ein witz!!!

  • tentan94 Andremon (@tentan94) berichtet

    @1und1service also auf dem Dorf habt ihr öfter noch eure Probleme... so oft internet Ausfall wie heute hatten wir schon lange nicht mehr...

  • herculege Jan A. Beckmann (HE) M.Sc. mech. eng. (Unis) (@herculege) berichtet

    @1und1service PS. Belege gegen Bares (Stundenlohn/ Service). Bitte belustigen Sie sich nicht auf Kosten von ehemaligen Psychiatrie Insassen. Das ist einer Karlsruher Firma nur teilweise würdig. 1u1 haben Mist gebaut, nicht der angbl. Irre angbl. Stalker! Danke im Voraus MG :-)DI

  • ParaSiempreSola Anna (@ParaSiempreSola) berichtet

    .@1und1service @1und1 Ihr seid solche Arschlöcher. Ich erkläre euch am Telefon, wie die hiesige Situation aussieht und wofür und dass meine Mutter nach 10 Jahren als Kunde einen neuen Router benötigt. Und was schickt ihr mir? Ein nicht Wlan fähiges Scheißding.

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Kurze Info - es ist rechtlich nicht erforderlich einen solchen Bestätigungsanruf zu tätigen. Hatte das Thema damals bei 1und1 auch und hab mich daraufhin entsprechend informiert und letztlich auch Recht. Was da 1und1 und O2 machen ... geht gar nicht!

  • swirtgen Sebastian Wirtgen (@swirtgen) berichtet

    @1und1service DM mit Fehlerbeschreibung ist raus, Fehler konnte zwar behoben aber ursache nicht abschließend geklärt werden. Wenn der Fehler erneut auftaucht melde ich mich wieder, Vielen Dank

  • Ali07249936 Ali (@Ali07249936) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich habe gestern 1&1 DSL bestellt und hatte Fragen, die ich über das Kontaktformular via E-Mail stellen wollte. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung über versch. Browser und egal welche Kategorie ich wähle. Wie soll man den Support erreichen ohne Telefon?

  • killer6370 killer6370 (@killer6370) berichtet

    @chimpnsalmon @1und1service Scheinbar sind wohl alle internet anbieter in Deutschland mist, viele lästern über Vodafone , manche über Telekom, O2 erwähnt man besser garnicht und nun 1&1 auch? Tja willkommen im Technology zeitalter 3.Welt Deutschland