1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Höchstädt an der Donau, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höchstädt an der Donau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höchstädt an der Donau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Höchstädt an der Donau, Swabia, Bavaria 01/02/2025 16:05

Januar 02: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service - Support angerufen (jeder neue Anruf wurde mürrischer und mürrischer), "Aktuell sehe ich Ihren DSL-Anschluss stabil online" - Endlich das Problem bestätigt - " ein Technikertermin muss vereinbart werden" - Technikertermin eingerichtet - 6 Stunden auf den Techniker gewartet

  • RayxinTwitch Rayxin (@RayxinTwitch) berichtet

    @1und1service @an_dy91 Bin bald bei euch Kunde. Vergeigt es ja nicht wie @vodafone_de mit dem Service. Dann gibt es immer gutes Feedback.

  • Tom_Lepus Tom Lepus 🦩🏴‍☠️🍕🏳️‍🌈 (@Tom_Lepus) berichtet

    @1und1service Wir haben hier in 61209 Echzell seit ca. 2 Stunden massive DSL Probleme.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @opatiosFFM @JulianKlode @1und1service Ich gebe auch zu dass ich mir keinen Trace auf dem "Ethernet" angeschaut habe, sondern mich auf die (sparsamen) Hints der Fritzbox verlassen habe. Musste ja nicht den Fehler fixen sondern nur eine eigene Strategie ausknobeln.

  • Jens_ASL Jens Heye (@Jens_ASL) berichtet

    @1und1 Ist eigentlich abzusehen, wann das Problem hier endgültig behoben wird? 3-4 Internetausfälle hier täglich, nach Jahren ohne Probleme. 24222 Südring. 300m Abstand zur Vermittlungsstelle …

  • badenweisser Quotenvorrechtler Слава Україні 🇺🇦 (@badenweisser) berichtet

    Liebes @1und1, wenn eine Störung vor einer Woche gemeldet wurde und jetzt die Fehlerbeseitigungsmeldung kommt, ohne dass der Fehler beseitigt ist, dann erwartet das Dutzend RAe, die auf den Anschluss angewiesen sind nicht unbedingt eine neue Ticketnummer und #blablabla

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @JulianKlode @1und1service Heute ist das Bitstreamaccess, das IP kommt von Versatel mit dezentraler Übergabe. Hier war das DSL noch da, nur das IP nicht (PPP Timeout), und die T-Anschlüsse der Nachbarn gingen noch. Ein realistisches Fehlerbild, aber hier noch nie vorher erlebt.

  • jolel78121504 jolel (@jolel78121504) berichtet

    @1und1 fixt euer drecks internet seit wochen nurnoch probleme

  • predsi182 predsi (@predsi182) berichtet

    @1und1service ich habe seit einigen Stunden leider kein Internet mehr. Störung in der Region, ist abzusehen, wann das Problem gelöst sein wird?

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service Sure @1und1service : Mein Abenteuer mit 1und1 in den letzten drei Wochen - Probleme mit der Internetverbindung (Unterbrechungen jede Stunde) - Support angerufen (und mein Tweet oben) - Neuer Router erhalten - Problem nicht gelöst