1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höchstadt an der Aisch, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höchstadt an der Aisch und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 10/19/2025 06:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Adelsdorf, Forchheim, Erlangen und Diespeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAdelsdorf Internet
GermanyForchheim Totaler Absturz
GermanyErlangen Telefon
GermanyForchheim Totaler Absturz
GermanyForchheim Telefon
GermanyErlangen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LS_BigT Big-T (@LS_BigT) berichtet

    @1und1 Hab gerade erneut einen totalen Internet Ausfall (LAN + Wlan). Das passiert in letzter Zeit sehr häufig. Was passiert da?

  • SakitoSasaki Sakito [Bass] Sasaki (@SakitoSasaki) berichtet

    @knospenherz @MichivonRixnom @1und1 Da kann ich aus persönlichen Erfahrungen leider nur wiedersprechen. Ich hab musste 1 ganzes Jahr lang immer wieder mit dem Kundenservice in kontakt treten. Und als ich dann langsam pissig wurde versuchen die mir noch echt nen weiteren Vertrag anzudrehen....

  • true_prismsun "Ich zwitscher euch mal was"-Typ (@true_prismsun) berichtet

    Geld, Geld, Geld, aber wehe, wenn der Kunde, der auf der gleichen Leitung sitzt, technische Probleme hat heißt es, leck mich am Arsch nicht mein Problem. Und die @1und1 guckt leider in die Röhre und steht dumm vor einen weiteren wütenden Kunden, weil euer Kasperverein 0 Bock hat

  • mr_sweetis mr_sweetis (@mr_sweetis) berichtet

    @1und1 @1und1service Was muss ich tun, um die Rückholangebote zu beenden? Mittlerweile bekomme ich fast tägl. Anruf/Mail/SMS, es nervt... Ich habe den Vertrag meiner Exfrau gekündigt, der Rest bleibt doch in Hülle und Fülle bei euch...

  • klotzkies Neinhorn 🦄 (@klotzkies) berichtet

    @MichivonRixnom @1und1 Okay, kann auch nur gutes über 1und1 berichten. Habe dort einiges, von Mobil bis Hosting, seit mehr als 10 Jahren. Noch nie ein Problem, und wenn wurde es ratzfatz gelöst.

  • joVog Jo Vog (@joVog) berichtet

    @1und1service Und warum rufen die Mitarbeiter dann nicht zurück? Bin wirklich zunehmend enttäuscht (Kunde seit 2011) @1und1

  • foox39395938 foox (@foox39395938) berichtet

    Fuck @1und1 - nur Probleme mit dem scheiß Verein.

  • _Kt4D_ David🕊️, (@_Kt4D_) berichtet

    Seit 2 Jahren bin ich Kunde bei @1und1 und bin gerade eben wieder mega zufrieden 🎉. Den Kundenservice angerufen und nachgefragt inwiefern mein Tarif optimiert werden kann und tada absofort 5GB mehr Datenvolumen zu unveränderten Vertrags- und Preisbedingungen. Yes 🥳👍🏻

  • Coffee_symphony Katechka (@Coffee_symphony) berichtet

    @1und1 @1und1service Ich bezahle seit August für das Internet und erhalte keine Leistung. Wo liegt das Problem? Wann wird mein Anschluss aktiviert?

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @1und1service DHL hat das Paket mit der Watch verloren. Wie geht es weiter? W Support hat Nachforschung beauftragt. Was passiert wenn es nicht gefunden wird?