1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höchstadt an der Aisch, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höchstadt an der Aisch und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/23/2024 06:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen und Herzogenaurach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErlangen Totaler Absturz
GermanyErlangen Telefon
GermanyErlangen Telefon
GermanyHerzogenaurach Totaler Absturz
GermanyErlangen Internet
GermanyWeisendorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • phigra_ phigra (@phigra_) berichtet

    @1und1service ganzen Abend schon DSL Verbindungsabbrüche. Ziemlich genau stündlich... Aktuell Probleme? NRW PLZ 40

  • Niklaas84221605 Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet

    @NarutOSC2 @1und1service Ich bin der letzte der pampig wird oder unhöflich. Egal wie groß das Problem ist und wie lange es anhält. Aber wenn man mit seinen mobilen Daten häufig ne stabilere Verbindung hat als mit seiner lan Verbindung frustriert es dann schon. Und zudem habe ich halt nicht das technische

  • mirikuun Miwi🍷 (@mirikuun) berichtet

    Ich bin wirklich so mad 🥺 Kundenservice bei @1und1service ist so unverschämt, man wird einfach weggedrückt nachdem man 30 Minuten in der Warteschleife hängt 🥲

  • Kaoshx onyx kaoshx (@Kaoshx) berichtet

    @1und1service Habe gestern schon mit dem Service telefoniert, da hiess es, es gäbe Betriebsarbeiten bis 5:30h heute morgen, hat sich jedoch nix geändert

  • bdigital2017 Mediaguru (@bdigital2017) berichtet

    @mcgaffel1 @Simplblue88 @1und1service Wieder GF von der Telekom abgesoffen? ;) Kann schon mal passieren - aber man kann sagen was man will, der Service von 1&1 ist immer noch mit Abstand der beste. Auch wenn es schon mal etwas länger dauert, man kümmert sich um die Kunden.

  • StripedStocking Laura R. (@StripedStocking) berichtet

    @1und1service @kucknix "Hilfe kommt sofort" xD. Ich hab seit Dienstag kein Internet, eure Hotline ist konstant besetzt, Dm und Tweets werden ignoriert. Läuft, ich fühl mich ganz toll betreut.

  • kiezstyle85 Kiezstyle (@kiezstyle85) berichtet

    @1und1service seit Wochen immer wieder Probleme seit heute wieder dauerhaft kein Internet so langsam keine Lust mehr wir überlegen echt zu kündigen. Und bei Service Nummer fliegt man aus der Leitung.🤨😡

  • Nils80382319 Nils (@Nils80382319) berichtet

    @Simplblue88 Habe selbst auch 1&1 noch und mit den Abstürzen etc. auch öfters Probleme. Kann 1&1 und besonders den Kundenservice nicht empfehlen, lieber Quantität statt Qualität dort.. Hat sich über die Jahre hinweg leider nur zum negativen entwickelt @1und1service

  • FaulerZauber1 Fauler Zauber (@FaulerZauber1) berichtet

    @1und1, mit keinem Unternehmen hatte ich je annähernd Probleme wie mit Euch. Abgesehen davon, dass seit dem Wechsel zur Telekom der Internetempfang um Welten besser ist: Euer (angeblich toller) Service ist eine Farce. Kurze Chronologie: - Kündigung zum 2.11. - Bestätigung 1/x

  • Niklaas84221605 Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet

    @NarutOSC2 @1und1service Die komplette Leitung ist das Problem. Selbst die lan Verbindung ist Ultra schwankend gewesen und eine Teilnahme an online Vorlesungen etc. war häufig nicht möglich