1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hildrizhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hildrizhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hildrizhausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hildrizhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 02:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hildrizhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waldenbuch, Sindelfingen, Holzgerlingen, Weil der Stadt, Böblingen, Calw, Reutlingen, Rottenburg, Tübingen, Schönaich, Bondorf und Leonberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hildrizhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hildrizhausen und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BetreuerWinckel Betreuungen Winckel (@BetreuerWinckel) berichtet

    Hi @1und1service, ich brauche mal eure Hilfe. Die Damen und Herren am Front-Desk des Support verzweifeln an mir und ich mit denen. Ich brauche ein paar Infos und das klappt vorn und hinten nicht. Könnt ihr mir helfen? Persönlicher Kontakt und so wäre super. Grüße

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    Es tut mir leid aber @1und1 ist einfach nur ein absolut unseriöser Mistverein. Seit 2 Jahren kann ich meinen Vertrag nicht benutzen. Die gelieferten E-SIM Karten lassen sich nicht aktivieren. Technischer Support kann mir auch nicht helfen. (1/2)

  • Opdizzle_cr OPdizzle | Noah (@Opdizzle_cr) berichtet

    Falls ihr jemals einen neuen Internetanbieter sucht, geht nie im Leben zu @1und1 , es ist das unkonstanteste und schlechte Internet was ich jemals gesehen hab, manchmal fällt es auch einfach 4-5h aus wie heute und helfen kann dabei auch niemand, größtes Schmutzunternehmen

  • prismatanne2 prismatanne (@prismatanne2) berichtet

    @1und1service hallo denn ganzen Tag über habe ich Probleme mit dem Internet jetzt ist es schon das 6 mal das es ausgefallen ist Raum Berlin 12689

  • richy_radelt RichyWilde (@richy_radelt) berichtet

    @da_ja_na @1und1service Geht mir ähnlich und Filterregeln helfen nur kurz. Echt nervig diese Spamwelle. Lange nicht so krass erlebt. @1und1service macht endlich mal was. Es nervt. Danke

  • VRo3sT3mqjbHXEU Дед Пихто!!🇩🇪🇺🇦🇵🇼 (@VRo3sT3mqjbHXEU) berichtet

    @1und1 habe gefragt ob ich kriege mindurengungen für denn Ausfall - bekomme antwort nein! Ich bin wütend warum wiso, wie kann es sein Sie haben problemen mit dem leitungen ich müsste trotzdem weiter bezahlen. Ich bin nicht einverstanden. Habe Zugang zum konto gesperrt.

  • jan_hei_ Janning Heimes 🦦 (@jan_hei_) berichtet

    Hey @BVB und @1und1, es ist ein schönes Signal mit der ukrainischen Flagge! Vielleicht überlegt ihr noch, ob das 1&1 Logo nicht unter oder über der Flagge stehen kann. Das würde jegliche Kritik nehmen, bis morgen ist ja noch Zeit!

  • uebersommern Ena (@uebersommern) berichtet

    @1und1service Leider geht seit Tagen meine Internetverbindung nicht richtig - es lädt alles extrem langsam bzw. gar nicht (384 kbit/s).. könnt ihr da irgendwas machen?

  • missmolly98765 Gollymissmolly (@missmolly98765) berichtet

    @1und1service Ein paar Monate war nach der Modernisierung endlich mal die Leitung 2stellig, seit einer Woche immer nur um die 8mbit. Langsam hab ich echt genug vin dem Mist.

  • imboredleavemea Genertvt👩🏻 ✝ 📖 🇮🇱 🇭🇷 🇽🇰 (@imboredleavemea) berichtet

    @1und1 Dauernde Ausfälle und nun ist das Internet seit Tagen so langsam dass man nicht mal ein Youtube Video in niedrigster Qualität ohne stocken schauen kann.