1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Herxheimweyher, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herxheimweyher, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herxheimweyher und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Herxheimweyher, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 18:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herxheimweyher, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Graben-Neudorf, Eggenstein-Leopoldshafen, Speyer und Landau in der Pfalz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyGraben-Neudorf Internet
GermanyEggenstein-Leopoldshafen Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herxheimweyher, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herxheimweyher und in der Nähe von Orten:

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MineGamesHD David 🐊 (@MineGamesHD) berichtet

    @danielslumpgod Für mich eindeutig Vodafone bzw. ehemalig Kabel Deutschland.. Immer Probleme gehabt, jede Woche war irgendwas.. Bin jetzt seit 6 Jahren bei @1und1 / @1und1service und hab seitdem kaum Probleme.. Und wenn mal was ist, funktioniert der Support schnell und zuverlässig 👍

  • alexallgemein Alex Vogel (@alexallgemein) berichtet

    @1und1 Hallo liebes 1&1 Team, sind in München, PLZ 81379 Probleme bekannt? Ich habe einen DSL 250 Vertrag und komme seit 2 Tagen nicht über 180 Mbit/s (Breitband Messung) Zuvor waren es im Tagesschnitt 239. Weder am PC noch an der Fritzbox wurden Änderungen vorgenommen.

  • feeldeaaath Görkem (@feeldeaaath) berichtet

    @danielslumpgod Vodafone ist mit Abstand das Schlechteste mit 1und1 hatte ich nie Probleme gehabt

  • HannesPreishub Hannes Preishuber (@HannesPreishub) berichtet

    @1und1service es wäre schön wenn jemand das Problem löst- "internet Business Anschluss seit 4 Monaten! in arbeit" aber keiner weis was.

  • MarecHnke Marec (@MarecHnke) berichtet

    @danielslumpgod Noch nie Probleme mit @1und1service gehabt. Marcell Davis 10/10

  • FloIololo 千ㄥㄖ (@FloIololo) berichtet

    @1und1 Thema ist schon bekannt und sollte hoffentlich schnell behoben werden

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet

    @1und1service @1und1 Es wäre schön, wenn ihr mal akzeptieren würdet, dass ich keinen Mobilfunkvertrag bei euch brauche und möchte. Die nahezu täglichen Anrufe aus einem eurer Callcenter (Tel. 072191140920) auf Handy und Festnetz gehen mir so langsam auf den Senkel. Danke!

  • amrollbia Michael (@amrollbia) berichtet

    Kunden-Service bei @1und1service: Ich rufe an, werde an die Technikabteilung weitergeleitet. Verbindung bricht ab, werde sofort zurückgerufen. Dann wird ein proaktiver Technikertermin vereinbart, morgen 8-14 Uhr. Das sollte Vorbild für andere Unternehmen sein. 🥰

  • Zankapfel22 Prof.Dr.Dr. ZankApfel (@Zankapfel22) berichtet

    Kunden-Service bei @1und1service Alles bestens, keine Probleme, das muss man nach 15 Jahren 1&1 Kunde im Mobil, DSL und Webhostingbereich einfach mal lobend erwähnen. Auch der Service, wenn es mal Störungen oder Probleme gab, immer Erstklassig und gegenüber anderen Schneller!

  • Grendel3k Grendel3k (@Grendel3k) berichtet

    @1und1service Seit gestern massive Internetabbrüche und wenn es mal da ist nur 20MBit statt 250mbit. Gibt es da aktuell so massive Probleme im Raum Leipzig?