1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Herscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herscheid, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herscheid und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Herscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 06:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Lüdenscheid, Gummersbach, Werdohl, Kierspe, Altena und Attendorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyHagen Internet
GermanyHagen Wi-fi
GermanyHagen Wi-fi
GermanyHagen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _HoRRoRhamsteR_ HoRRoRhamsteR (@_HoRRoRhamsteR_) berichtet

    Kleiner Erinnerer, dass @1und1 absoluter Schmutz ist und zuverlässig in Regelmäßigkeit wieder abends um 22-24 Uhr einfach so denkt: "Nöööö auf Internetleitung haben wir keinen Bock und vollen Speed gibt es bei VOLLEM Preis natürlich sowieso NOCH NIE".

  • bikertrax7 bikertrax (@bikertrax7) berichtet

    Seit drei Tagen warte ich vergeblich auf den zugesagten Rückruf @1und1. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über eine Woche, den Leiter des Kundenservice angeschrieben-seit einer Woche keine Reaktion. Es geht um einen Rückfalltarif. HILFE

  • JoergMangold Jörg Mangold (@JoergMangold) berichtet

    @1und1 War nicht bei mir persönlich - ich wurde nur als freundschaftlicher "IT Support" gerufen und es war klar erkennbar, dass es auf der Netzseite Probleme gab. Scheint seit heute Morgen wieder zu gehen. Danke für die Rückfrage bzw. für's Beheben.

  • mansfeld1967 Christian Mansfeld (@mansfeld1967) berichtet

    @1und1service Habe beim Apple TV mal die TVOS 15.1 Beta getestet. Die 1&1 TV App hat hier ein Problem mit dem Umschalten der Programme (stürzt dann eindach ab). Da sollte der Dienstleister, der die App pflegt, schonmal ein Update der 1&1 TV App vorbereiten.

  • ionos_hilft IONOS DE Support (@ionos_hilft) berichtet

    @diese_Sirene @1und1service Das ist korrekt - den 1&1 Cloud-Speicher aus DSL- oder Mobilfunk-Verträgen betreuen die Kollegen von @1und1service. Wir bieten Support für den IONOS HiDrive-Speicher. Viele Grüße /mi

  • js19923 julia1519 (@js19923) berichtet

    Dieser Moment, wenn die Uni immer noch online Lehre hat, bei @1und1 die DSL Leitung seit gestern morgen tot ist und man nicht mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt sondern nur eine Bandaufnahme, die einem seit gestern sagt dass "an dem Problem gearbeitet wird" 🤐 send help 😭

  • Swiss_Mountain Hein__💉💉_im_Urlaub @ home (@Swiss_Mountain) berichtet

    @BVB @Andrereimer86 @1und1 Freistossgott! Damals durfte nan noch auf der Pressetribüne mit sitzen. Falls jemand mit Telefon unterm Arm kam ist man zum nächsten Stuhl mit Tischen gewechselt…

  • jan89000296 jan089 (@jan89000296) berichtet

    @MnetNewsroom klimaneutral durch und durch. Weil wenn es nicht geht, braucht man auch nichts kompensieren. seit 02:00 Probleme und seit 16:00 geht garnichts mehr. schon wieder. und schon wieder am Wochenende. Sollte wohl auch mal schauen was @1und1 für mich zu bieten hat. München Untergiesing

  • AK_2506 Andre (@AK_2506) berichtet

    @1und1 Es ist mir unmöglich Online Spiele ohne heftige Lags zu spielen, noch vor einer Woche lief alles reibungslos. Wo liegt das Problem?

  • DMarokkaner Faysal.ftbl (@DMarokkaner) berichtet

    @1und1 Jedent 2te tag ist mein Internet weg wegen euch brauche schnell hilfe sowas geht gar nicht!