1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Herford, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herford stammen von den Postleitzahlen 32052 und 32049.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herford, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herford und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Herford, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 05:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herford, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Herford, Detmold, Porta Westfalica, Spenge, Lemgo und Vlotho.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyHerford Internet
GermanyDetmold Totaler Absturz
GermanyPorta Westfalica Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herford, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herford und in der Nähe von Orten:

  • BruderGio Lee sin R in dein face (@BruderGio) berichtet von Löhne, Nordrhein-Westfalen

    @dknake @1und1service Ich hab sie gesendet. Bin mal gespannt was 1u1 jetzt macht um "mein"*Problem zu lösen

  • BruderGio Pablo (@BruderGio) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    @Candlewitch_ @1und1 Jeden Tag mindesten 2x Ausfall und jz 2 Stunden Tod

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • torgstar Torgstar (@torgstar) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ich bin bei @1und1 , man sagt nicht der beste Anbieter aber bisher nie wirkliche Probleme gehabt! 1mal war mein Router im Ass und am nächsten n Tag kam direkt einer und hat das gefixt! Ich hab zwar auch nur eine 100k Leitung aber davon kommen 98-102 an wenn ich n Test mache, 1/2

  • m77_max MaxM77 (@m77_max) berichtet

    @1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @1und1 Ja, kein Problem statt mich einfach einzuloggen und da zu Kündigen, schick ich es jetzt einfach per Post, dafür brauch ich nur die Kundennr. und nicht noch meine IBAN, Service Pin und was weiss ich noch.

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet

    @VoltageNcK @o2cando Ich will ja nicht irgendwie der Werbungskubii sein oder so aber @1und1 macht mich sehr glücklich. ungelogen noch nie Probs gehabt. Beim Anschluss haben sie und ich eine kleien Differenz gehabt aber der Service hat das gebügelt. vielleicht mal Auge auf die Gang 🙃

  • Harald49057848 Harald (@Harald49057848) berichtet

    @1und1service @kLAWtext Das kann ich Ihnen sagen: Seit Tagen kommen wieder massenhaft Spam-Mails mit gefaktem 1&1-Logo bzw. Absender. Ich habe schon mal ein Beispiel an den Support weitergeleitet. Schade ist nur, dass 1&1 solchen Spam nicht gleich auf den eigenen Servern löscht!

  • JackTurk36 JackTurk (@JackTurk36) berichtet

    @1und1 @broodylaura Hallooooo habe das selbe problem need help

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @ArnoldSchiller @lino 1und1 wäre erste Wahl. Problem ist, dass es hier kein Glasfaser gibt und das Telekom-Kupfer nur 12/<1 Mbit/s kann.

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @1und1 Im übrigen hat mir dann die zweite Kollegin erklärt das es halt gute Kunden gibt, die sich sowas wie den Service Pin aufschreiben.

  • dasdom Dominik (@dasdom) berichtet

    @jens_kessler Vielen Dank! Das ist wirklich sehr nett. Aber leider wohnt sie auch von dir weit weg. Mich ärgert nur, dass sich @1und1 so billig aus der Verantwortung zieht. Unterirdischer "Service".

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @LosMighty66 @1und1service Ja stimmt. Habe heute auch festgestellt das man überhaupt keine Leute mehr erreicht. Werkstätten usw. Immer Spruchbänder und Service stelle. Aber direkt jemanden? Oh no überhaupt nicht 🫤