1. Home
  2. Unternehmen
  3. 1&1 Deutschland
  4. Herdecke
1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Servicestatus in Herdecke, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Herdecke 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 23:20 MESZ ein.
  • 66% Internet (66%)
  • 18% Totaler Absturz (18%)
  • 9% Telefon (9%)
  • 6% Wi-fi (6%)

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herdecke, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herdecke, North Rhine-Westphalia und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herdecke, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Hattingen, Gevelsberg, und Hagen.

CityProblem TypeReport Time
Dortmund Wi-fi vor 2 Stunden
Bochum Totaler Absturz vor 20 Stunden
Dortmund Internet vor 2 Tagen
Dortmund Internet vor 2 Tagen
Dortmund Internet vor 3 Tagen
Hattingen Internet vor 3 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Dortmund

26 recent signals

vor 2 Stunden
Bochum

4 recent signals

vor 20 Stunden
Hattingen

1 recent signals

vor 3 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herdecke, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herdecke und in der Nähe von Orten:

  • 19Micha09
    Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • 19Micha09
    Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    Wir spielen wie ein #1und1 Anschluss. Funktioniert nie kostet aber viel Geld. #FCABVB

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • sunnyside_of
    Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

  • Rango999
    Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • afd_oma
    💙 Chris (@afd_oma) berichtet

    @tomdabassman @1und1service Dafür hast bei Gmail andere Probleme. Empfehle @TutaPrivacy Null Werbung, Null Googlekonto

  • xDaniel_Fabianx
    Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet

    @1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • ximenacab
    Ximena Cabezas (@ximenacab) berichtet

    @1und1service ich habe mehrere emails an support und info geschickt mit einer Beschwerde über eine Mahnung. Ich lebe nicht mehr in DE, ich habe vor Monaten meinem Vertrag gekündigt. Ich möchte gerne eine Lösung bekommen für diese Mahnung

  • christygoe
    Christy (@christygoe) berichtet

    Feiertag und das war es mit Internet. Anruf bei @1und1 Man erklärt mir dass ich morgen ab 14 Uhr bis zum Abend warten soll, weil vielleicht jemand von der Telekom vorbei schaut. Patzige Frau in der Leitung, die so tut, als sei mir der Senf ausgegangen und ich könne doch Ketchup nehmen. Premium Kunde mit spezieller Servicenummer ohne Aussicht auf Lösung, wie mir mitgeteilt wurde. Kann sein, dass es bis nächste Woche so bleibt und Lösung kann nicht garantiert werden. Muss Starlink kontaktieren! Das geht so nicht!

  • CornFlakesPC
    .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Langsam reicht's mir echt. Schon wieder kein Internet obwohl verbunden. @1und1service behebt euer Netz oder stellt den Kunden es wenigstens kostenfrei zur Verfügung oder geht wieder zurück zu O2 als national Roaming Partner....

  • _Kodachi_
    Jutta H. (@_Kodachi_) berichtet

    @1und1service ich hätte mal eine Frage zu den glasfaser Störungen. Störung von 13 - 17 Uhr - an einem Wochentag. Gibt's dazu Infos? Das ist jetzt schon der zweite Ausfall innerhalb einer Woche!

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • gladys_mensah
    Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet

    1/ Seit 2016 bin ich Kundin bei @1und1 und noch nie war ich so enttäuscht wie jetzt. Am 09.11.25 habe ich meinen Vertrag von 10 GB auf 22 GB upgegradet + ein neues iPhone 17 Pro bestellt. Overnight-Lieferung (logisch: Sonntag → Lieferung am Dienstag 11.11.).