1&1 Deutschland Servicestatus in Herdecke, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Herdecke 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 21. Juni, 23:03 MESZ ein.
- Internet (69%)
- Totaler Absturz (17%)
- Telefon (9%)
- Wi-fi (5%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herdecke, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herdecke, North Rhine-Westphalia und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herdecke, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hattingen, Bochum, Gevelsberg, und Hagen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 12 Stunden |
|
|
Internet | vor 15 Stunden |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herdecke, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herdecke und in der Nähe von Orten:
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!
-
Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉
-
Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-WestphaliaWir spielen wie ein #1und1 Anschluss. Funktioniert nie kostet aber viel Geld. #FCABVB
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Grossmann (@StefanGrossmann) berichtet@Fosgate28 @Stahl_ratte Also so wie ich sage. Da ist es aber bei beiden Firmen gleich. Hätte der Fehler nicht an denen gelegen hättest Du den Einsatz bezahlen müssen. Das dir die Störungshotline von 1und1 nicht geholfen hat ist ärgerlich aber kein Grund das doppelte im Jahr zu zahlen.
-
Christy (@christygoe) berichtetFeiertag und das war es mit Internet. Anruf bei @1und1 Man erklärt mir dass ich morgen ab 14 Uhr bis zum Abend warten soll, weil vielleicht jemand von der Telekom vorbei schaut. Patzige Frau in der Leitung, die so tut, als sei mir der Senf ausgegangen und ich könne doch Ketchup nehmen. Premium Kunde mit spezieller Servicenummer ohne Aussicht auf Lösung, wie mir mitgeteilt wurde. Kann sein, dass es bis nächste Woche so bleibt und Lösung kann nicht garantiert werden. Muss Starlink kontaktieren! Das geht so nicht!
-
TheCoreGamers94 (@TheCoreGamers94) berichtet@1und1 Hey, Mal so eine Frage als ein Kunde der Jeden Monat, ne Dicke summe an Geld an euch überweist und seit Gestern 2 Stunden in der Wartschlange verbracht hat... bekommt man auch noch jemand an die Leitung ?
-
MrNippelsau (@nippelsau) berichtet@1und1service fantastisch wie diese Zusammenarbeit mit GLS funktioniert, man bestellt per Overnight weil man sich vor der Kündigung doch zu einer Verlängerung hinleiten lässt, Zustellung findet nicht statt. Support legt natürlich ständig auf. Aber 10 € Versand.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Tweda_and_ai (@Tweda_and_ai) berichtet@1und1service Wahrscheinlich kann ich noch froh sein, dass es nur ein Probealarm war. In einem echten Notfall ist man als 1&1 Kunde dann wohl geliefert.
-
websgeisti (@websgeisti) berichtet@CornFlakesPC @1und1service @vodafone_de Tatsächlich kommen die meisten Probleme von der technischen Umsetzung des 1&1 Netz Handover zu Vodafone als dem Vodafone Netz. Mit einem Tarif im Vodafone Netz hast du komischerweise viel weniger Sorgen.
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Borja Casilda Sánchez (@BorjaCasilda) berichtet@1und1service Seit dem 21.04. kein Internet. Heute ist der 30.04. und es funktioniert immer noch nicht (Router/Modem ohne Verbindung). Support mehrfach kontaktiert, keine Lösung. Das ist inakzeptabel. Wann wird das endlich behoben?