1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hellenthal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hellenthal und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 12:35

März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kall und Mechernich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMechernich E-mail
GermanyMechernich Internet
GermanyKall E-mail
GermanyKall Telefon
GermanySimmerath Telefon
GermanyMonschau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Darijouu Dario (@Darijouu) berichtet

    @dummbrotaffe Noch nie Probleme mit @1und1 gehabt :D Preis geht auch voll in Ordnung, vor allem sind die ersten 6 Monate oft noch mal günstiger was gut ist, weil man frisch nach dem Einzug oft noch viele Kosten hat.

  • Heikus Dennis Boysen (@Heikus) berichtet

    @1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.

  • Technikexpress Sascha (@Technikexpress) berichtet

    @1und1service mal wieder ein top Service am Telefon. Sehr nett und hilfsbereit 👏👍. Ohne irgendwas eine Lösung gesucht. Weiter so.

  • urstands2sprung LOAD 'URSERS' ,8,1 (@urstands2sprung) berichtet

    @Ella_M73 @1und1 Kann ich so unterschreiben. Bin jahrelang zufriedener Kunde, der noch kein einziges Mal enttäuscht wurde. Immer freundliche, lösungsorientierte Leute, Problembehebung fast immer unmittelbar.

  • ForstTe Beltalowda_Forest_Grower_🌲_🌳 (@ForstTe) berichtet

    @1und1 Wenn euer RL Support genauso gut wäre, wie euer SocialMedia Account, hätte ich deutlich weniger Stress mit #1und1. ;) Danke, ich hoffe, dass es nicht nochmal einen Rant braucht und sich das Thema alsbald erledigt hat.

  • maxivfaxi maxifaxi (@maxivfaxi) berichtet

    @Schmidtlepp @1und1 z.B. Da geht online nur "Kündigung vormerken". Die Kündigung muss dann bei einer speziellen Hotline bestätigt werden. Die Hotline ist dauernd besetzt und auch nicht rund um die Uhr o. am WE verfügbar. (So wie die Service-Hotline, z.B.)

  • CAD_Horne Christie Horne 🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇫🇷🇪🇺🏳️‍🌈🦄 (@CAD_Horne) berichtet

    Ich wurde von @1und1 von 50Mbits auf 7Mbits ohne Grund gedrosselt. DM an @1und1service - aber keine Reaktion. Langsam reichts mir mit meinem Anschluss hier.

  • Sarana_Kalianah Kalianah (@Sarana_Kalianah) berichtet

    @Amenitra Vodafone ist einfach scheiße. Ich bin jetzt glücklich mit 1und1 Glasfaser @1und1service die reagieren auch immer sofort auf Twitter und allen anderen Plattformen.

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @PHPmacher @1und1 @1und1service Sehe gerade verpasste SMS von gestern mit weiterer Gutschrift. Damit immerhin mehr als eine Monatsrechnung für 6 Tage Ausfall. Kein echter Ausgleich (im Sinne von “dafür gerne nochmal“), aber das erwartbare Maximum.