1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Heitersheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heitersheim stammen von den Postleitzahlen 79423.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heitersheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heitersheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Heitersheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 00:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heitersheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Bad Krozingen, Müllheim, Münstertal/Schwarzwald, Sulzburg, Staufen im Breisgau, Neuenburg am Rhein, Heitersheim und Breisach am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Internet
GermanyBad Krozingen Internet
GermanyMüllheim Internet
GermanyFreiburg Wi-fi
GermanyFreiburg Totaler Absturz
GermanyMünstertal/Schwarzwald Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heitersheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heitersheim und in der Nähe von Orten:

  • thildebiosenf MathildeNettelbeck (@thildebiosenf) berichtet von Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg Region

    @1und1service Techniker sagt #Großraumstörung in #Freiburg. Kann bis zu 48 Stunden dauern. Wer hat auch Probleme? Und was ist da los?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ElohimTtv ElohimTTV (@ElohimTtv) berichtet

    @1und1service Am Handy nutze ich das Vodafone Netz. Keine Probleme.

  • Schoko_Printe Schoko_Printe (@Schoko_Printe) berichtet

    @1und1 Tag 3 ohne Internet und Festnetz. Von 1&1 kommt gar nichts, nichtmal eine information. Aber ich soll weiter für eine Leistung bezahlen die nicht vollbracht wird? 🤨 So langsam bin ich echt genervt.Ihr wisst schon das es leute gibt die Internet und Telefon brauchen?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @1und1service GG* Klare Gelbe Karte😳. Die ist wohl verdient 🙄😒. Ist aber nicht schlimm, haben alles in Blick 🥸🧐, deshalb stehen wir auf Platz 1 🏆🏆. Ich wünsche die und dem Team eine schöne Weihnachtszeit. LG Sven W.

  • Serkan30218909 Serkan (@Serkan30218909) berichtet

    @1und1service ich habe seit über 2 Tagen massive Mobilfunk Verbindungsprobleme. Die Balken sind sehr schwankend und mein Internet kommt und geht. Gibt es da Störungen? Brauche Hilfe

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @1und1service GG* Klare gelbe Karte😳. Die ist wohl verdient 🙄😒. Ist aber nicht schlimm, wir haben alles in Blick🥸🧐, deshalb stehen wir auf Platz 1🏆🥇🏆. Ich wünsche dir und dem Team eine schöne Weihnachtszeit. LG Sven W.

  • hashtag_der_det Der Det (@hashtag_der_det) berichtet

    Hallo @1und1service könntet ihr mal etwas Stabilität tanken? Seit knapp 1 Woche viele Anbrüche. Ca. 10 pro Tag. Macht nicht wirklich Laune.

  • TheOldWhiteCat OldWhiteCat ™ (@TheOldWhiteCat) berichtet

    Ich bekomm noch einen Schlaganfall bei dem @1und1 @1und1service E-Mail Support. Wie ist das Code Wort für: Ich bin ein verdammter Informatiker und hab den FirstLevel Support durch???

  • epicgulpy Pgiulynho (@epicgulpy) berichtet

    Eindeutig werden meine Eltern wechseln zu 1und1 Und nein es liegt nicht an ihr ich arbeite für einen Provider in der Schweiz und weiß genau wo das Problem liegt … braucht ihr eine Schulung? Dm Open

  • PierreUnso Pierre (@PierreUnso) berichtet

    @1und1service Euer Telefonsupport ist aber auch geil, legen die einfach mittendrin auf weil das Problem angeblich auf unserer Seite liegt. Grandioser Service.

  • Creeptonian The real Venkmann (@Creeptonian) berichtet

    @1und1 Hi ich wohne in Duisburg Neudorf auf dem Sternbuschweg. Das INTERNET (DSL)bricht hier ständig zusammen und das schon seit Tagen. DAS NERVT UND WENN DAS SO WEITERGEHT MÜSSEN WIR LEIDER KÜNDIGEN.