Fällt 1&1 Deutschland aus in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FuckingFilthieSi(mp)nner
(@FilthieSinner) berichtet
@1und1 einfach schlechtester service in deutschland.
-
baris
(@Bvrisss) berichtet
@1und1 ihr seid der grösste Bauernfeiern, was den Service betrifft und die Leistung. Unglaublich wie schlecht ihr seid. BITTE WECHSELT NICHT ZU 1UND1
-
PINPINPULAR
(@PINPINTORAL) berichtet
@Nemesis_316 also ich kann als langjähriger 1und1 kunde (sowohl dsl als auch mobilfunk) sagen das ich bisher sehr zufrieden bin. und wenns mal probleme gibt einfach nen tweet oder ne dm schreiben und es wird sich drum gekümmert
-
ᴍɪᴄʜᴀᴇʟ ʜᴇɢᴇʀ
(@morgenmicha) berichtet
@1und1service übrigens: Problem auf dem Chromebook besteht immer noch. Login zur Cloud und Controlcenter über die neue Login-Seite dagegen problemlos. Nur beim Webmailer lande ich nach wie vor im Loop.
-
Mr.Pancake
(@jerome_kumm) berichtet
@1und1service da ich nicht der Vertragsinhaber bin bringt es nichts, ich dachte das es ein bekannter Fehler ist. den der Rest funktioniert einwandfrei wie immer
-
Thomas Schäfer
(@tschaeferm) berichtet
@Tuffiglig AAAA kriege ich da, nur weiter geht's nicht. RIPE atlas hat's mir mittlerweile auch bestätigt, as3320 ist kaputt. Die eine Rückmeldung zu 1und1 passt nicht, as8881 sieht in atlas gut aus.
-
Sascha
(@_saswagner_) berichtet
@ANikkhouy @1und1 @1und1service Merke: Beim ersten Termin kommt nie jemand. Das ist Tradition bei den Telekom Technikern.
-
#Genussradler:in (MS-ChipID: 64738)
(@PHPmacher) berichtet
@1und1service Ihr seid wirklich das einzige Unternehmen, das einen als Kunde nach einem Kontakt verwirrter zurücklässt, als man vorher war.
-
Damen
(@DamenWho) berichtet
@1und1service Am Horizont zeichnet sich das Vertragsende ab. Eigentlich würde ich gerne Kunde bleiben, allerdings ist mir der Preis ab dem 25. Monat zu hoch. Was kann man da machen?
-
IceDragon.eu
(@IceDragoneu) berichtet
@drued @Telekom_hilft @1und1service bin seit langem bei 1&1 und mit Anbindung und Service sehr zufrieden