1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Heilberscheid, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heilberscheid und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Heilberscheid, Rheinland-Pfalz 04/16/2024 17:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winnen, Lahnstein und Koblenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinnen Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Telefon
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heilberscheid und in der Nähe von Orten:

  • nitram4ever dieser Nitram (@nitram4ever) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Es ist echt sehr schwer, etwas negatives über @1und1service zu schreiben 😃. An eurem Service können sich andere Mal ein großes Beispiel nehmen! Gute Arbeit Jungs und Mädels 👍🏻👍🏻

  • der_Rademacher Dennis Rademacher (@der_Rademacher) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Huhu, schon wach? Wie erreicht man den Service aktuell schriftlich? Chatfunktion im Control Center ist ausgegraut

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kuliwuli2 Kuliwuli (@Kuliwuli2) berichtet

    @1und1 Jetzt schon fast 1 Monat ohne Internet, wie lange soll der Mist denn noch dauern? Und mit dem tollen 20 gb Stick kommt man auch nicht weit. Man muss mittlerweile doch mal sagen können wie lange das noch dauert und was für Schäden angefallen sind

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    Danke an @1und1service für die schnelle und super unkomplizierte Hilfe!

  • LF1411 Lukas Friedrich (@LF1411) berichtet

    Frage: Hat hier noch jemand Probleme auf #web mail zuzugreifen, sowohl per App als Auch Browser. @1und1

  • XboxScHiMMeL Daniel Lorenz (@XboxScHiMMeL) berichtet

    Hey @1und1service, seid Ihr schon wach? Hätte ein dringendes Anliegen und euer Chat Service macht gerade eine Kaffeepause ;)

  • lebenmitms1 Folgt gern :-) (@lebenmitms1) berichtet

    @1und1service hab wieder internet Aussetzer im stream programm es kommt aber immer zu verbindung verloren und der Router blinkt nicht mal bekommt langsam mit der @deutschetelekom eure Leitung in den Griff

  • Bazza3731 Nils (@Bazza3731) berichtet

    @1und1 Seit 3 wochen nun kein internet in 52249, nachbarn die bei telekom oder vodafon sind haben aber schon wieder seit einigen tagen. Euer support sagt nur dass man nicht absehen kann wie lang die störung noch dauern wird...

  • Zechiner Denny (@Zechiner) berichtet

    @1und1service In welchem Zeitraum kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Problem ist jetzt seit ca. 9-10 Uhr konstant. Standardprozedur schon probiert also Router Strom aus-an, PC Neustart etc.

  • gorr___ Go (@gorr___) berichtet

    @malikfnlol @1und1service mein Internet funktioniert nicht

  • willy_wusel Hans Fink (@willy_wusel) berichtet

    @Renmller1984 @Snapdragon_DE @1und1 Die Probleme wirst Du bekommen, falls Du mal aus irgendwelchen Gründen einen anderen Anbieter nehmen willst oder mußt. 😜

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!