Fällt 1&1 Deutschland aus in Havelberg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Havelberg stammen von den Postleitzahlen 39539.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Havelberg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Havelberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Havelberg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Havelberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Havelberg | Totaler Absturz | |
Walsleben | Internet | |
Düsedau | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
the Palmtree...😄
(@THY607) berichtet
@donpaulo1337 @1und1service Ich hab privat seit Beginn einen Business Vertrag mit der Telekom genau aus dem Service Grund. Die haben einfach den besten. Ich biete aber in den Miethäuser W-Lan an und da habe ich 1&1 als Partner. Die haben aber auch einen recht ordentlichen Service. Kann bisher nicht klagen.
-
Peter Krause
(@abuthomynak) berichtet
@illiFW @1und1 Das ist ne tolle Firma. Vor nem halben Jahr kriegte ich in einem Beratungsgespräch die Empfehlung: "Da kündigen Sie doch und gehen zu XY!" Ich bin ein Vierteljahrhundert deren Kunde.
-
André Vatter @avatter@mastodon.social
(@avatter) berichtet
Vor zwei Jahren hatte @1und1 der @bnetza hoch und heilig versprochen, bis Ende 2022 rund 1.000 neue Mobilfunkmasten aufzustellen, um die weißen Flecken in Funkloch-Country zu schließen. Wie viele Masten hat 1&1 zum Stichtag 31.12.2022 tatsächlich aufgestellt?
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@Orang3nSaftLP @TChriistiaan Für mich war die Telekom zu teuer und Service irgendwann zu blöd. 1und1 sind super
-
Cain
(@vCaiin) berichtet
@mrsovertoxic @1und1service 1&1 Twitter Support beste was gibt. Die helfen dir zu 100% 🤝
-
Roman Enzinger
(@Romsi07755176) berichtet
Der alljährliche Ausfall der Funkmasten, scheint nun endlich behoben. 🙄 #1und1
-
Siki Jackson 🐉🌙
(@siki_jackkson) berichtet
@1und1 Kein Zweifel, ich wollte eure Mitarbeiter auch nicht angreifen, die tun auf jeden Fall ihren Job und sind meistens super freundlich. Mein Problem liegt eher in der bodenlosen schlechten Infrastruktur deutschen Internets, bei der ALLE Anbieter nicht unschuldig sind.
-
Mr_Neobringer
(@neobringer) berichtet
@1und1service hat mit Abstand den schlechtesten Service und die schlecht geschultesten Mitarbeiter. bin ich froh wenn ich bei euch raus bin. Mein größter Fehler war einen Vertrag bei euch zu machen. Sooo sooo gottlos schlecht alter. @1und1 ....geht da nicht hin!!!
-
KonWUzius
(@WuSven) berichtet
@1und1service Also für mich zum Mitschreiben: Netzbetreiber führt Wartungsarbeiten durch. Ihr bekommt das erst mit, wenn KundInnen Ausfälle melden? Ich melde solch einen Ausfall und ihr wisst, dass es Wartungsarbeiten sind?
-
Stefan
(@svogel) berichtet
@1und1 Besonders schön in der 8 Tage erwarteten Mailantwort: "Um Ihnen schnell helfen zu können, benötigen wir Ihr Kundennummer..." 1. Schnell 🤪 2. Kundennummer? Bei einem Neukundenangebot? Es hat sich aber auch schon alles geklärt, daher keine DM. Lieber noch etwas Support-Bingo