Fällt 1&1 Deutschland aus in Hausen bei Hofhegnenberg, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hausen bei Hofhegnenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hausen bei Hofhegnenberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hausen bei Hofhegnenberg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Fürstenfeldbruck, Schwabmünchen, Altomünster, Langerringen und Königsbrunn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
vaipe💨 (@vaipe420) berichtet
@1und1service könnt ihr mir mal erklären warum mein internet, was sowieso schon extrem scheiße ist jede 5min abkackt? mir geht es grauenhaft bitte macht doch was dagegen
-
Philipp (@eingemaischt) berichtet
@1und1 Ja. Problem ist u.A. dass ein DSL-Anschluss bei euch nur eine Person als Inhaber haben darf. Mir wird geholfen, aber sie Prozesse bei euch sind echt starr.
-
DatAlex (@DatAlex11) berichtet
@1und1service Das spar ich mir. Den Spaß hatte ich schon bei Vertragsbeginn, kostete mich einen Monat und mehrere Messungen und am Ende meinte der 1&1 Service, 0,5mbits Down und 0,0mbits Up wären "ausreichendes Internet". Aber aktuell hat @telefonica_de ja eine dicke Störung seit Tagen.
-
Xebtria (@Xebtria) berichtet
@1und1service Mit etwas Verspätung: ich habe seitdem keine weiteren Probleme. Die einzigen Ereignisse im Log sind die täglichen 24h-Trennungen. Es war wohl wirklich nur der erste halbe Tag nach der Umstellung, in der es etwas instabil lief. 👍
-
Bee vs Bee (@BeeVsBee) berichtet
@BVB @1und1 Ohne scheiß. Menschlich einfach ne geile Sau mit der es nie langweilig wird!
-
Tobias (@tobwen) berichtet
@Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?
-
Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!
-
HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet
Nach ein paar Tagen, in denen das Internet nach 19 Tagen Ausfall da war, ist es seit gestern instabil und seit heute wieder ganz weg. Zeit sich nun wirklich von @1und1 zu verabschieden. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, was Sie Ihren Kunden zumuten u. wie Sie sie behandeln!
-
Denny (@Zechiner) berichtet
@1und1service In welchem Zeitraum kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Problem ist jetzt seit ca. 9-10 Uhr konstant. Standardprozedur schon probiert also Router Strom aus-an, PC Neustart etc.
-
TheEisbaer (@TheEisbaer) berichtet
@1und1service Guten Morgen, das Problem besteht weiterhin. Dadurch habe ich heute ein großes Problem, da ich ohne Internet nicht von zuhause aus arbeiten kann, was kann ich da nun tun?