1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hattstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattstedt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hattstedt, Schleswig-Holstein 11/11/2025 08:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHusum Totaler Absturz
GermanyHusum Internet
GermanyHusum Internet
GermanyHusum Telefon
GermanyHusum Internet
GermanySeeth Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service ich warte seit einer Woche auf eine Antwort während das WLAN wofür wir bezahlen immernoch mehrmals am Tag Probleme bereitet. So langsam glaube ich selbst nicht mehr dran. Nehmt ihr euch als Firma eigentlich ernst?

  • ErzengelSusanne Erzengel Susanne (@ErzengelSusanne) berichtet

    @1und1service Danke erstmal. Ich habe noch eine Frage, wie kann man eine neue Service Pin zugeschickt bekommen? Meine Eltern kommen offensichtlich in die Jahre und online gehen wird auch immer schwerer.

  • Aisubekisan Aisubeki🖌 (@Aisubekisan) berichtet

    @IlseJentzsch @uhbtkurama @1und1 Das ist auch meine Erfahrung, weshalb ich nie wieder einen anderen Anbieter als 1&1 wählen würde. Für mich ganz klar die Nummer 1 und das soll keine Werbung sein, das ist meine Kundenmeinung.

  • unser_de unserDE (@unser_de) berichtet

    @1und1 Formular „Empfehlungs-E-Mail“. Kunde wirbt Kunde funktioniert nicht.

  • 19Mayo87 Impfling DoMay (@19Mayo87) berichtet

    Sag mal @vodafoneservice, warum warte ich für ein Problem, das mich bei @1und1service keine 5 Minuten gekostet hat, 1 Stunde in der Warteschleife? Und dann wird es auch nicht so gehandhabt, wie versprochen und ich hänge jetzt schon wieder in der Warteschleife?

  • sumpfi5 Nadi (@sumpfi5) berichtet

    @19Mayo87 @vodafoneservice @1und1service Gute Entscheidung. Ich war in der alten Wohnung auf Vodafone angewiesen und wollte die eigentlich nie mehr haben schon zu dem Zeitpunkt. Hier bin ich jetzt bei 1&1 und bisher sehr zufrieden.

  • Micha_TheKPanda Boradumir (@Micha_TheKPanda) berichtet

    @totallyAcRo @1und1 Ich bin seit über drei Jahren bei @1und1 mit Festnetz, Internet und Mobilfunk, hatte wenig Probleme und bekam immer guten Service. Anfang Dezember gab es ein paar Probleme bei der die Hotline sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat...aber am Ende bin ich wieder sehr zufrieden.

  • Aisubekisan Aisubeki🖌 (@Aisubekisan) berichtet

    @uhbtkurama @IlseJentzsch @1und1 Ok. Tut mir leid für deinen Fall. Aber deshalb musst du ja nicht dein Problem unter dem Lob dieser netten Dame tweeten. Das ist typisch: Positiv Vibes schmälern

  • BOFH72 B.O.f.H. (@BOFH72) berichtet

    @eich_s @1und1service Wieso haben Menschen immer diese 100 Prozent Verfügbarkeits Vorstellung? Das gibt es nicht und wird es nie geben. Und eine Entstörungsgarantie heisst nicht zwangsläufig das eine Störung direkt behoben wird.

  • youngmood_ youngmood (@youngmood_) berichtet

    @1und1service WANN KRIEGT IHR DSL IM GRIFF ICH ZAHLE 30 EURO FÜR 1 MBIT/s GESTERN WAREN ES NOCH 2 WTF KRIEGT DAS IN GRIFF