1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Haslach im Kinzigtal, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haslach im Kinzigtal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haslach im Kinzigtal und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Haslach im Kinzigtal, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 17:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haslach im Kinzigtal, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmendingen und Lahr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmmendingen TV
GermanyLahr E-mail
GermanyEmmendingen TV
GermanyLahr Telefon
GermanyHausach Totaler Absturz
GermanyZell am Harmersbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • __sky_angel__ DieÜblicheVerdächtige (@__sky_angel__) berichtet

    Liebe @1und1 @1und1service , zu Weihnachten eine DSL Störung zu haben und nur zu schreiben das es bis zu 8 Stunden dauern kann, ist blöd. Ohne Internet, ist für weihnachten wo man sich nicht physisch treffen soll schon blöd. Ich hoffe ihr fix es bis zum 24.

  • NichtFrank Frank (@NichtFrank) berichtet

    Moin @1und1service habt ihr in 6226 eine Störung? Router mit 13k synchron aber bei diversen Speedtests kommen nur 700 an. Außerdem laden Webseiten nur sehr sehr langsam.

  • SmalllLeaf Nesska (@SmalllLeaf) berichtet

    @1und1service Es geht um das Internet zuhause und nicht am Handy :) komischer Weise funktioniert es ja am Handy. Hilfe erwarte ich eher garnicht von eurem Verein, da mir die letzten Male schon nicht geholfen werden konnte. Und die elendig langen kündigungszeiten machen es nciht besser :)

  • biallas_t T.Biallas (@biallas_t) berichtet

    @1und1service seit fast 24h Stunden kein Internet, wofür habe ich gewechselt, ist ja noch schlimmer hier. In den letzten 3 Tagen knapp 32 Stunden kein Internet gehabt 👌 und dann hängt man in der Warteschlange und kommt nicht durch, richtig gut.

  • DreherPhrasen ɹǝɥǝɹᗡuǝsɐɹɥԀ (@DreherPhrasen) berichtet

    @1und1service aktuell in Berlin DSL Probleme. Kein synch. Größeres Problem ?

  • _morre_ Morre (@_morre_) berichtet

    @1und1service Macht ihr eigentlich auch Reselling von Glasfaser-Leitungen anderer Anbieter? Ich bin Kunde bei einem anderen ISP mit einem GPON-Anschluss und mit diesem sehr unzufrieden (deren Peering ist mies, eures kenne ich als gut).

  • FelixPflanzeRU Felix Efendi (@FelixPflanzeRU) berichtet

    @Echtealbertowe1 Niemals wieder @1und1service!!! So etwas wie hier bei @Echtealbertowe1 hab ich in Sachen Dienstleister noch nie erlebt.

  • Pxrnflakes_ Pxrnflake 🍂 (@Pxrnflakes_) berichtet

    @1und1 @1und1service Permanent Internet Abbrüche. Der Support hat einfach gar keine Ahnung von dem was die von sich geben und offenbar auch nicht was ihre komischen Tickets auslösen an Arbeitsschritten die völlige Zeit und Geldverschwendung sind. Internet geht ständig flöten.

  • spehr09 vaceDraco (@spehr09) berichtet

    @1und1service, jetzt schon seit vorgestern kein Netz mehr und seit 5-6 Tagen Störungen. Bekommen am 30. Wieder Netz. Einfach nur schade wie unzuverlässig dieser Service ist. Sich schön Zeit lassen bis das Gefixt wird. Schon vor einer Woche angerufen und keine richtige Antwort

  • Schurken_Power Schurken_Power (@Schurken_Power) berichtet

    @ItzTigerMC @1und1service Stream mal über deinen CPU mit dem Codec x264, dann müsste das Problem behoben sein. Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal, obwohl ich eine gute Grafikkarte hatte.