1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Haselünne, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haselünne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haselünne und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Haselünne, Lower Saxony 12/08/2025 00:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haselünne, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geeste.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeeste Wi-fi
GermanyBippen Internet
GermanyLingen Internet
GermanyLingen Telefon
GermanyLöningen Internet
GermanyLöningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SummoningStuff Tankbuster-sharing Caster (@SummoningStuff) berichtet

    @1und1service, bei dem zusätzlich buchbaren Datenvolumen für mobile Daten sehe ich keine Option für 100 MB mehr, nur noch 500 MB. Ist das working as intended oder ein Fehler?

  • flugexperte Flugexperte ✈🇪🇺🛄 (@flugexperte) berichtet

    Bei uns, 14163 Berlin, geht seit mindestens einer Stunde kein Internet. Arbeitet jemand am Problem bei @1und1service?! #1und1 #1und1down

  • GrafChristine5 Graf, Christine (@GrafChristine5) berichtet

    @BVB @1und1 Das Thema, wie wichtig der Rasen ist, hatten wir : Die Ausrutschparade beim 11-m-Schießen BayM vs BVB in München! Wenn schon keine Zuschauer, dann muss der Rasen um so toller sein. Bei dieser Witterung für den Platzwart ein wichtiger Job, danke an ihn!!!

  • indigo423 R.Trommer (@indigo423) berichtet

    @1und1service Sorry ich muss das gerade mal sortieren. Ihr verkauft #DTAG Anschlüsse als #1und1 und ich soll jetzt als 1und1 Kunde mit eurem service partner in Kontakt treten um euer Problem zu fixen?! Meint ihr das wirklich so?

  • DBBDerBen Der Bärtige Bot (@DBBDerBen) berichtet

    Hey Liebes @1und1service Team besteht die Möglichkeit als langjähriger Treuer Kunde einen neuen Gratis Router zu bekommen oder ist die Aktion mit dem Wifi 6 Router nur Neukunden vorbehalten? MfG

  • skillingfifa1 SkillingFIFA - FUT Trader (@skillingfifa1) berichtet

    @1Giasing60 @1und1 Danke für deine Hilfe Bro

  • berlin_gamer_de berlin-gamer.de (@berlin_gamer_de) berichtet

    @Kl3inerFuchs @1und1 Da hast du dir den besten Provider rausgesucht schnell und kaum Störungen und der Support ist einfach nur spitze.

  • TorstenRobitzki Torsten Robitzki (@TorstenRobitzki) berichtet

    @Telekom_hilft @mnkypete Und gibt es bald eine Lösung? Ich nutze heute Abend wieder eine Webapplikation, die Ihre Daten auf AWS S3 liegen hat. Muss ich mich wieder in das 2 Stockwerke höhere @1und1 W-LAN einloggen oder kann ich für soetwas auch irgendwann meinen Telekom Anschluss nutzen?

  • MichaelGriehl Michael Griehl (@MichaelGriehl) berichtet

    Hey @1und1service ich habe jetzt seit 5-Tagen Probleme mit meiner DSL-Verbindung und trotz Techniker, der sich heute die Leitung angeschaut haben soll, keine keine Besserung und keine Rückmeldung zum Sachstand. Das ist in Zeiten von Home-Office blöd, oder?

  • MrTeecko MrTeecko (@MrTeecko) berichtet

    @DerEchteEisuke @1und1service @KalleEinfach Sonst kommt Marcell D'Avis auch persönlich vorbei, bis du kein Problem mehr hast! :D