1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Haselünne, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haselünne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haselünne und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Haselünne, Lower Saxony 04/24/2024 05:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haselünne, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLingen Internet
GermanyGersten Internet
GermanyLöningen Internet
GermanyLingen TV
GermanyMeppen Internet
GermanyLingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • enesktk_ enesktk_ (@enesktk_) berichtet

    @FJarick @BVB @1und1 Also ich sag mal so, an die Menschen in z. b. China, die Misshandelt werden oder die Menschen in Syrien die getötet werden denkt ja auch keiner. Aber neue Geschlechter zu erfinden könnt ihr. Lächerlich was für Probleme die Menschen im 21 Jahrhundert haben.

  • amonrapictures amonrapictures.com (@amonrapictures) berichtet

    1und1 Haufen uli Mist du Betrüger ich werde all 13 Verträge dich verklagen du mafia Haufen scheiße und deine watzke missgeburt uli bayerische Inkasso Armageddon von Merkel Klima fick deine Mutter und Zoll Braunschweig Barmer mafia 8 Beweis für Regierung krimanilat und scheiß 1m

  • askAHYO 𝓐卄у𝑜 ₜₕₑ 𝕯𝖜𝖆𝖗𝖋 (@askAHYO) berichtet

    @1und1service wenn wir grade dabei sind, bei der APP auf dem Google-TV (Chromecast 4) habe ich ab und zu Blufferin Probleme beim live TV. FYI der chromecast 4 hat ein Google-TV system und kann so ohne Handy die APP selber nutzen wie bei einem SmartTV auch.

  • papa_zockt_ papa (@papa_zockt_) berichtet

    @1und1 Wie oft soll ich eigentlich noch Internet Probleme bekomme. Und nein anrufen werde ich nicht mehr ,das kann ich mir Sparen.

  • der_sugasoph Lu Suga 🦉(Der Ruhrpott-Kalif) (@der_sugasoph) berichtet

    @BVB @1und1 Kann mal bittedas Social Media Team von unserm @BVB nicht aktiv werden, gegen die rassistischen, homophoben und den Rest der Volltrottel? Bitte macht was & lasst uns gemeinsam gegen diese gequirlte Scheiße vorgehen! In unserm Verein hat weder Hass, noch Hetze was zu suchen!💛

  • Toto33397 Jürgen Lorenz-Schulze ⤴️ (@Toto33397) berichtet

    @1und1 Jetzt versuchen wir, die Kundenrückgewinnung zu erreichen. Doch jedesmal werden wir an der Hotline abgeweise. Dabei war es all die Jahre zuvor nie ein Problem 🤷. Naja offensichtlich hält nicht jede Freundschaft ewig.

  • Fusselbrat Twoffifee (@Fusselbrat) berichtet

    Seit 4 Wochen immer die selbe standart Mail, wir melden uns innerhalb der nächsten 7 Tage bei Ihnen. Ich will lediglich meine zugangsdaten, DSL wird vom Router empfangen, aber so einfach ist das ja hier in Deutschland nicht @1und1 @deutschetelekom, sowas nervt....

  • M0NSTER_D0SE 𝕸0𝕹𝕾𝕿𝕰𝕽_𝕯0𝕾𝕰 🇭🇰🇹🇼 (@M0NSTER_D0SE) berichtet

    Ich versuche hier zu streamen und mein Internet scheißt die ganze Zeit ab, was soll der Mist??! Wofür bezahle ich Geld???! @1und1 @1und1service

  • Toto33397 Jürgen Lorenz-Schulze ⤴️ (@Toto33397) berichtet

    @1und1 jetzt versuchen wir schon längerem die Kundenrückgewinnung zu erreichen. Doch jedesmal werden wir abgeweise an der Hotline. Dabei war es all die Jahre zuvor nie ein Problem 🤷. Naja offensichtlich hält nicht jede Freundschaft ewig.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @KaibaTheVamp @1und1 Also muss sagen bin seid Freitag via 1und1 Versatel angeschlossen muss sagen der Service von @1und1service ist einfach nur geil man bekommt immer Hilfe und Fragen werden immer beantwortet!