1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hannöver, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannöver, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannöver und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hannöver, Lower Saxony 04/23/2024 12:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannöver, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Osterholz-Scharmbeck und Oldenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hummz_21 HuMmZ (@Hummz_21) berichtet

    @realMeYeR_TV @rialDave @1und1service Mhm, normalerweise wird in so einem Bereich immer mit Tickets gearbeitet, selbst wenn du dort anrufst. 1st Level Support wird nach Tickets gemessen in der Regel. Wenn aber gar keins erstellt worden ist, dann ist das eine andere Sache 😐

  • MicialMedia Michael M. Roth (@MicialMedia) berichtet

    Wochenlang Spam-Emails, Absender support-team-XXX (XXX = variierende Nr.) at drextenda dot de (Domain nicht registriert!), Realname "Natürliche Lösung für Erektion", Subjekt: "Man bekommt einen Stander". Kann @1und1service den Spuk endlich beenden? #1und1 #intelligentgehtanders

  • realMeYeR_TV MeYeR (@realMeYeR_TV) berichtet

    Müssen wohl die Streamzeiten abändern da der @1und1service meint "Das Problem ist zu klein da können wir nichts machen" ... Ein harter Kampf um die Krone der größten Saftläden im Bereich ISP entfacht zwischen @1und1 und @vodafone_de

  • JenBuWu JeBuWu (@JenBuWu) berichtet

    @FloEllebrecht @fensterzugTF Also bei 1und1 habe ich oft Ausfälle… nicht ganze Tage, aber Abbruch fast täglich. Service ist ok, Preis ist gut..

  • Dansko_ Danny White (@Dansko_) berichtet

    Nice @1und1 seit Monaten nur Internet Probleme, tägliche Verbindungsabbrüche, zu langsames Internet und nun seit mehr als 24 Stunden überhaupt kein Internet! Für sowas zahlt man gerne monatlich

  • SLitork Tollkühner Held (@SLitork) berichtet

    @1und1 Techniker war da und neuen Router bekommen.Trotzdem verliert der Router minütlich die Verbindung zum Anbieter. Fehler ist bereits gemeldet aber was können wir nun tun, damit ich weiterhin im Homeoffice arbeiten kann oder zahlen sie mir mein Stundenlohn?

  • FrysoFly Fritte (@FrysoFly) berichtet

    @1und1 Guten Tag, seit Tagen läuft hier in Berlin kein mobiles Netz. Woran liegt es, dass einige Menschen seit sogar über 4 Tagen für Ihren Service bezahlen, jedoch keinen bekommen?

  • EEAANfps Julian (@EEAANfps) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service Ich hatte tatsächlich auch nur gute Erfahrungen mit dem 1&1 Support. Klar, gerade am first level ist es ab und zu n bisschen schwieriger, aber die Fachabteilungen sind super.

  • bertholdb Berthold Barth (@bertholdb) berichtet

    Der Outbound Service von @1und1 ist absurd. Anruf ohne Prompt von mir. Kriege ne neue LTE Karte Und ne zweite für ein Zweitgerät Datenvolumen von 4 auf 20 GB Speed von 21 auf 250 Mbit/s Vertragslaufzeit bleibt Und der Preis? 10 Euro weniger als bisher. Absurd!

  • fragsteiger fragsteiger (@fragsteiger) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service zumindest im 2. Anlauf scheint man einen guten Job gemacht zu haben. Freut mich für dich und hoffe dein Problem kann behoben werden.