1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hammelburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hammelburg stammen von den Postleitzahlen 97762.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Hammelburg, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hammelburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hammelburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 09/22/2021 04:55

September 22: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 72.02% Internet
  • Totaler Absturz 13.17% Totaler Absturz
  • Telefon 6.66% Telefon
  • E-mail 3.75% E-mail
  • Wi-fi 2.40% Wi-fi
  • TV 2.00% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hammelburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hammelburg.

GermanyHammelburg Internet
GermanyKarlstadt Internet
GermanyBad Kissingen Telefon
GermanyWerneck TV
GermanyBad Kissingen Totaler Absturz
GermanyBad Bocklet Internet

1&1 Deutschland in Hammelburg, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TimeTellsNoLiez Justin-G Winchester (@TimeTellsNoLiez) berichtet

    @1und1service Hallo 1und1-Support Team :) Habt ihr schon Informationen zum Versand des iPhone 13 Pro Max 128Gb in Sierra Blau? Habe meins bereits vorbestellt und warte sehnsüchtig :D

  • elbrando90 ElBrando, geimpft!🌈 (@elbrando90) berichtet

    Hey @1und1 habt ihr schon wieder Probleme oder warum kommen von meiner 10.000 Leitung nur 100 an?

  • os007 Olaf (@os007) berichtet

    @1und1 Hallo, Gibt es Ihren "Service" noch ? Alle Kommunikationswege landen auf Störung...

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Und dann die Frechheit besitzen den 24/7 Hilfe Telefonservice weg zu machen ich rufe da um 3 Uhr nachts an um mir von irgendeiner Schlaftablette anhören zu müssen….

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Größter Saftladen ist 1&1 bevor man irgendwelche Müll Partnerschaften eingeht sollte man mal seine Probleme klären Kommentarfeld voll mit Leuten die Probleme haben mit eurem Müll Internet.Schämt euch ihr Schwänze.

  • HolyRabbiter TouchMe (@HolyRabbiter) berichtet

    @batcatsupiwoman @1und1 Warte seit Wochen auf die Lieferung meines Handys 🙃 Geld haben sie trotzdem in voller Höhe abgebucht, jeder Mitarbeiter erzählt was anders & niemand weiß wann das Handy kommt 🙃 schade war 5 Jahre zufrieder Kunde bei @1und1 nun nicht mehr.

  • MisterCopeland_ MisterCopeland (@MisterCopeland_) berichtet

    Herrlich, da steht man auf und sieht das seit 04:00 Nachts das Internet nun garnicht mehr geht. Das Spielchen mit den Abbrüchen geht nun seit 2 Monaten so, aber das ist nun echt n neues Level. Muss man also doch direkt zur Telekom gehen damit man Service erhält. @1und1service

  • mauroramp1 Mauricio Ramirez (@mauroramp1) berichtet

    @1und1service "heute bestellt und morgen da"? Oder eher seit Juli bestellt und heute noch nicht da? Ich bin sehr enttäuscht über das Service von @1und1. Antworten wie "Es ist halt so" oder "Sie müssen es mit der Firma xxx die wir dafür beauftragt haben klären" sind unakzeptabel !

  • dermeritox meritox (@dermeritox) berichtet

    @1und1service Hat sich schon von selbst erledigt brauche keinen Support mehr, ihr seid die geilsten <3

  • stefanseis Stefan Seis (@stefanseis) berichtet

    @1und1service Ich weiß das Angebot zu schätzen, allerdings weiß ich auch, dass 1&1 an der Situation wenig ändern kann, da der Netzbetreiber Vodafone ist und die ganz offensichtlich wenig Ambitionen haben, die Probleme zu beheben.