Fällt 1&1 Deutschland aus in Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hamm stammen von den Postleitzahlen 59065, 59073, 59077, 59075 und 59069.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamm, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamm und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 12: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Beckum und Kamen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hamm, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamm und in der Nähe von Orten:
-
HartwigsTechnikwelt (@HTechnikwelt) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen
Liebe @SYFYde Leute, wieso darf ich als @1und1 TV Kunde eure Sendungen nicht aufnehmen, während ich das auf @waiputv darf? Könnt ihr mir das bitter #erklären? In Liebe ein #SyFyDe Fan
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fuchur (@Vollplatsch) berichtet
@1und1service Das Problem ist nach ca 24 Stunden gestern Abend behoben worden.
-
Markus Hegel (@Hegel_Markus) berichtet
Ich glaube der #1und1 Konzern hat den Sinn von Backups nicht verstanden! Wenn ich ein Backup in meine Fritzbox einspiele und dann Monate später eine Störung in der DSL-Leitung habe, ist immer dieses Backup schuld, dass Ihre Technik versagt! Woran es am Ende nie liegt...am Backup!
-
Streich_Zart (@streich_zart) berichtet
@AdammIdrs @1und1 @1und1service Ja immer diese leeren Versprechungen in der Servicewüste Deutschland. Service Mitarbeiter werden nicht mehr um ehrliche und anständige Arbeit bemüht sondern nur noch ausreden um den Kunden hin zu halten, wie immer heißt es abwarten🤮
-
Gaddafi (@GaddafiDiktator) berichtet
@pavelovic11 @fallruckziehr @1und1 Die Meinungen scheinen sich bei diesem Thema NICHT zu spalten
-
Kai K. (@L0st_1n_Dr34ms) berichtet
@1und1service euer Internet ist seit Tagen echt mal wieder unter aller Würde. Es nervt einfach nur noch, man kann nichts mehr machen ohne das die Internet Verbindung abbricht.
-
Yazzi (@y_a_s_mine) berichtet
@ms_k_fabulous @1und1 @1und1service Ich finde es einfacher, wenn die Leitung und das Internet von der selben Firma ist, dann kann die eine nicht sagen, die andere wäre schuld und der Support der Telekom war immer super. (Auch wenn die Warteschleife lang ist...)
-
GameM_TV (@gamem_tv) berichtet
Da braucht man mal hilfe von @1und1service und man kriegt seit Tagen keine Antworten darauf.
-
Frau Fabelhaft (@ms_k_fabulous) berichtet
@thedannicraftyt @1und1 Mit denen habe ich schon gesprochen und jm der was entscheiden darf; kriegst ja nicht ans Telefon. Die üblichen Floskeln einer Service-Hotline ( wobei die Armen ja nix dafür können)
-
p@vel (@pavelovic11) berichtet
@GaddafiDiktator @fallruckziehr @1und1 hast du auch schonmal mit dem äußerst kompetenten 1&1 support telefoniert? (die eigentlich nur sagen können „ja da können wir leider gerade nichts machen, gedulden sie sich bitte“)
-
Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet
@telefonica_de Die Frage ist halt nur wie das dann mit den Kapazitäten abläuft, habe ich als direkter Kunde bei @o2de höhere Priorität oder bin ich dann quasi auf der selben Etage wie 1und1 Kunden?