1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hamersen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

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1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamersen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamersen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hamersen, Lower Saxony 12/22/2025 20:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

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1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • t_a_s_t_e taste (@t_a_s_t_e) berichtet

    @1und1service Das ist kein Problem, jg, wir würden den Dienst gerne abbestellen, da er unzuverlässig ist.

  • MelchiorMichael Michael Melchior (@MelchiorMichael) berichtet

    Huhu @1und1service, danke für den sonst so zuverlässigen Service! Leider ist hier seit heute Morgen aber duster auf der Landline (Raum Landsberg). LTE geht, können wir das ggf kostenfrei aufstocken, wenn morgen keine Besserung in Sicht ist? Brauche es dringend fürs Homeoffice...

  • Sacknase310 dustin (@Sacknase310) berichtet

    1und1 ihr werdet euch rr nie ändern

  • schmizzyAK eh 🗿 (@schmizzyAK) berichtet

    @1und1 Und wenn man dann frustriert bei euch anruft und das Problem schildert, wird man entweder nicht ernst genommen oder es sind absolut unsympathische und unhöfliche Menschen am anderen Ende..

  • HalcytheWolf Halcyon🐺🍣🏯✍🏻 (@HalcytheWolf) berichtet

    5 Monate, 2 Techniker, zig Anrufe später, will 1&1 mir einen neuen Router schicken. Das wird auch helfen, dass sich DSL nicht 99 mal neu verbindet, oder was? Das nennt ihr exzellenten Service und Funktionsgarantie? Wenn man jeden Tag hoffen muss, dass man Internet hat? #1und1

  • UnbekannterFlow UnbekannterFlow (@UnbekannterFlow) berichtet

    @1und1service Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit heute extreme Probleme, wenn versucht wird, SSL-Verbindungen seitens 1&1 Anschlüssen zu uns aufzubauen. Gibt es hierzu schon eine Stellungsnahme? Das Betrifft nun leider auch unser VPN

  • Blackwulf08 Leon (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 Wann wird es endlich wieder besser langsam reicht es mir mit dem Internet

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    @1und1service > auf dem schriftlichen Weg alles Weitere erläutert haben Zu sagen "wir haben damit nichts zu tun", wenn 1&1 damit sehr wohl zu tun hat, ist keine "Erläuterung". Und keine Hilfestellung. Problem besteht nach wie vor - bis jetzt. Was auch der Grund für 5x Vertragskündigung war.

  • schmizzyAK eh 🗿 (@schmizzyAK) berichtet

    @1und1 ich bin seit knapp 3 Jahren bei euch, habe tagtäglich mehrfach Interneteinbrüche, welche manchmal den kompletten Tag oder mehrere Stunden anhalten. Bei jeglichem Versuch das Problem zu lösen wurden immer nur Tickets für Techniker erstellt 1/2

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    Hey @1und1 oder @1und1service, sucht ihr noch wen? Wenn "na im Prinzip und quasi und überhaupt passt das schon und der Kunde (seit über 10 Jahren) ist eigentlich selbst schuld, yolo" klingt nach seeeeeehr entspannt. Bin ja SysAdmin. Nur das kannte ich so noch nicht.