1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hamdorf, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hamdorf, Schleswig-Holstein 11/19/2025 01:55

November 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moaxislaven ​​​m​​a​​​​​​​​​x​​​​​​ ​​​​​​​k​​​o​​​​o​​​​​p​​​ (@moaxislaven) berichtet

    @1und1service Meine Handy meldet sich mit "SIM-Karte ist nicht eingerichtet." -- Wo würde ich am ehesten das Problem vermuten?

  • jordan_mcv Jordan McVeigh (@jordan_mcv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Hallo, DSL ist seit 1 Stunde in 13357 Berlin ausgefallen. Wird dieses Problem untersucht? Danke

  • b0thunt3r Chris'still'at'home (@b0thunt3r) berichtet

    @GThummerer @woelken @1und1service Der Service der Telekom ist unglaublich gut, seit 3 Jahren wieder Kunde und nicht einmal länger als 10 Minuten einen Ausfall gehabt.

  • FrauMondschein DragonGirl 🐉 (@FrauMondschein) berichtet

    Hey @1und1service wenn ich eine Störung meines Mobilfunks habe und nach ewig langer Warterei am Telefon endlich einen Menschen dran habe, ist es extrem nervig, wenn da dann auch einfach unterbrochen wird. Und auf der Website ist es auch nicht übersichtlich, also auch keine Hilfe.

  • b0thunt3r Chris'still'at'home (@b0thunt3r) berichtet

    @GThummerer @woelken @1und1service Ich hatte schon mal Kleinigkeiten, wie z.B. geringe Bandbreite, auch da hat der Service schnell reagiert. Wenn ich da im Vergleich sehe das bei Vodafone überhaupt kein Wille vorhanden ist zu helfen und den Kunden ernst zu nehmen..

  • Akloefkorn Anyango Kloefkorn (@Akloefkorn) berichtet

    @1und1 signal Störung seit heute Mittag

  • geschichtsadmin Andreas Frings #jetztauchmitmaske (@geschichtsadmin) berichtet

    @1und1service Ihre Service-Kollegin sprach von einer regionalen DSL-Störung, da müsse ich eben warten. Ich versuche mal eine DM.

  • CoeRadon Radon_CoE (@CoeRadon) berichtet

    @Domtendo Bei @1und1 ist es aber nicht besser. Bei uns ist letztens einfach mal eine ganze Woche lang das DSL kaputt gewesen. Hoffentlich passiert dir sowas nicht!

  • GThummerer 🇩🇪 Herr Wayne Interessierts 🇪🇺 (@GThummerer) berichtet

    @woelken @1und1service Viel Erfolg. Der 'Service' bei 1&1 ist nach meiner Erfahrung etwa so wie bei der Telekom - nicht vorhanden.

  • r99t9r ruuu7 (r99t) (@r99t9r) berichtet

    @1und1service langsam werde ich echt wild hier! Meine DSL-Bestellung habe ich am 10.10.2020 um 07:03 Uhr getätigt und bis jetzt ist nichts - und ich meine NICHTS - passiert und das ist wirklich scheisse! Wann habe ich es? Ich will dazu eine definitive Aussage!