1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Halsenbach, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Halsenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halsenbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Halsenbach, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 05:55

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halsenbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein und Koblenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Telefon
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKoblenz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Halsenbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Halsenbach und in der Nähe von Orten:

  • nitram4ever dieser Nitram (@nitram4ever) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Es ist echt sehr schwer, etwas negatives über @1und1service zu schreiben 😃. An eurem Service können sich andere Mal ein großes Beispiel nehmen! Gute Arbeit Jungs und Mädels 👍🏻👍🏻

  • Badenberg Sebastian Badenberg (@Badenberg) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Ihre Kollegen von der Hotline waren schneller. Die Lösung: Mein nächster Technikertermin ist am 09.08. Und das in Zeiten von #Homeoffice und Co. Selten so einen schlechten und unflexiblen Service erlebt und ich war mal Mitglied in der evangelischen Kirche.

  • der_Rademacher Dennis Rademacher (@der_Rademacher) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Huhu, schon wach? Wie erreicht man den Service aktuell schriftlich? Chatfunktion im Control Center ist ausgegraut

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @1und1service @1und1 Eh hömma, wat is los? Seit heut Mittach ist alle paa Minuten dat Internetz wech, dann ma wieda da, dann wieda wech. Dat nervt echt. Habta n Problem oda ne Störung? Is mitten im Ruhrgebiet übrings.

  • ItsNiobios NIOBIOS (@ItsNiobios) berichtet

    @robdanzen @1und1 Richtig so, langsam nervt es vor allem wenn man Via Remote rendering Prozesse überwachen soll und diese dann abschmieren und ein erheblicher Schaden entsteht.

  • nikki_jill Nikki_Jill (@nikki_jill) berichtet

    Den Proximity reset hab ich bereits 3x durchgeführt, es funktioniert nicht. Ich will das Handy nurnoch zurückgeben, wenn es nicht im Vertrag mit @1und1 wäre.. 😑. Da hat das Huawei P40 pro weniger Macken gemacht und das hatte keine Google Dienste. Ich bin nurnoch enttäuscht.

  • TigerNationDE Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet

    @1und1 Wäre echt schön wenn ihr dem Support mitteilen würdet das man mich nich anrufen kann, da die Gegenseite mich seit dem Ausfall der Basisstation eh nicht versteht somit kein Telefonieren möglich ist. Seit nunmehr einem Monat ......

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1 #1und1 wo klemmt es euch und DSL Nutzern eine grobe Idee zu geben was das Problem ist (in Friedberg/Hessen) und was der zeitliche Plan zum fix ist!?

  • MajorTechDE Jorma (@MajorTechDE) berichtet

    @Tim21865671 Ich verstehe jetzt nicht was du genau meinst - am besten einfach direkt bei 1und1 bein Support

  • Zagon25604412 Zagon (@Zagon25604412) berichtet

    @1und1 Vielen Dank für die Hilfe. Bei mir kann man nichts mehr machen da meine Leitung nur 2 Mbits maximal hergibt

  • robdanzen DANZEN (@robdanzen) berichtet

    @1und1 Ständige Abbrüche des Internet - Downrates. Es nervt einfach vor allem frage ich mich als Business Kunde was dies soll. Fehler nicht nur im Standort München sondern auch in Berlin und Leipzig das selbe Problem. Mache morgen leider eine Kündigung fertig

  • 446cui Sven S. (@446cui) berichtet

    @1und1service Meine Anfragen per Mail wurden in den letzten 14 Tagen nie beantwortet daher der Versuch über Twitter. Da ich neu hier bin muss ich mich erst einlesen wie ein Direktnachricht geht. Dazu brauche ich doch einen Kontakt den ich auch nicht habe.

  • Engelch18860591 Engelchen (@Engelch18860591) berichtet

    @1und1service Es war die "Rücken-Nr.". Danke für Eure Hilfe