1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagen stammen von den Postleitzahlen 58093 und 58089.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Hagen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 09/22/2021 12:45

September 22: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 71.95% Internet
  • Totaler Absturz 13.20% Totaler Absturz
  • Telefon 6.65% Telefon
  • E-mail 3.74% E-mail
  • Wi-fi 2.38% Wi-fi
  • TV 2.07% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Dortmund, Castrop-Rauxel, Bochum, Herne, Hagen, Hattingen, Witten, Remscheid, Altena und Herscheid.

GermanyWuppertal Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyCastrop-Rauxel Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyCastrop-Rauxel Internet

1&1 Deutschland in Hagen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Wir spielen wie ein #1und1 Anschluss. Funktioniert nie kostet aber viel Geld. #FCABVB

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TimeTellsNoLiez Justin-G Winchester (@TimeTellsNoLiez) berichtet

    @1und1service Hallo 1und1-Support Team :) Habt ihr schon Informationen zum Versand des iPhone 13 Pro Max 128Gb in Sierra Blau? Habe meins bereits vorbestellt und warte sehnsüchtig :D

  • elbrando90 ElBrando, geimpft!🌈 (@elbrando90) berichtet

    Hey @1und1 habt ihr schon wieder Probleme oder warum kommen von meiner 10.000 Leitung nur 100 an?

  • os007 Olaf (@os007) berichtet

    @1und1 Hallo, Gibt es Ihren "Service" noch ? Alle Kommunikationswege landen auf Störung...

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Und dann die Frechheit besitzen den 24/7 Hilfe Telefonservice weg zu machen ich rufe da um 3 Uhr nachts an um mir von irgendeiner Schlaftablette anhören zu müssen….

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Größter Saftladen ist 1&1 bevor man irgendwelche Müll Partnerschaften eingeht sollte man mal seine Probleme klären Kommentarfeld voll mit Leuten die Probleme haben mit eurem Müll Internet.Schämt euch ihr Schwänze.

  • HolyRabbiter TouchMe (@HolyRabbiter) berichtet

    @batcatsupiwoman @1und1 Warte seit Wochen auf die Lieferung meines Handys 🙃 Geld haben sie trotzdem in voller Höhe abgebucht, jeder Mitarbeiter erzählt was anders & niemand weiß wann das Handy kommt 🙃 schade war 5 Jahre zufrieder Kunde bei @1und1 nun nicht mehr.

  • MisterCopeland_ MisterCopeland (@MisterCopeland_) berichtet

    Herrlich, da steht man auf und sieht das seit 04:00 Nachts das Internet nun garnicht mehr geht. Das Spielchen mit den Abbrüchen geht nun seit 2 Monaten so, aber das ist nun echt n neues Level. Muss man also doch direkt zur Telekom gehen damit man Service erhält. @1und1service

  • mauroramp1 Mauricio Ramirez (@mauroramp1) berichtet

    @1und1service "heute bestellt und morgen da"? Oder eher seit Juli bestellt und heute noch nicht da? Ich bin sehr enttäuscht über das Service von @1und1. Antworten wie "Es ist halt so" oder "Sie müssen es mit der Firma xxx die wir dafür beauftragt haben klären" sind unakzeptabel !

  • dermeritox meritox (@dermeritox) berichtet

    @1und1service Hat sich schon von selbst erledigt brauche keinen Support mehr, ihr seid die geilsten <3

  • stefanseis Stefan Seis (@stefanseis) berichtet

    @1und1service Ich weiß das Angebot zu schätzen, allerdings weiß ich auch, dass 1&1 an der Situation wenig ändern kann, da der Netzbetreiber Vodafone ist und die ganz offensichtlich wenig Ambitionen haben, die Probleme zu beheben.