1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hadamar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hadamar und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/19/2024 14:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilburg und Winnen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeilburg Internet
GermanyWinnen Internet
GermanyMontabaur Telefon
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyWeilburg Internet
GermanyLöhnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jonas_JonesB Jonas (@Jonas_JonesB) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen, kurze Frage: Braucht ihr für eine Rufnummerübernahme in unseren bestehenden Vertrag eine Verzichtserklärung? Der Support des Anbieter, bei dem die Rufnummer aktuell ist meinte, das gibt es nur für Mobilfunk. Könnt ihr da aufklären?

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    @Scharnhorsta1 @1und1service @blubbel42 Bei mir seit gestern Abend 21 Uhr. So langsam sollte das ja mal behoben sein. 24 Std ist eine Frechheit.

  • blubbel42 Blubbel (@blubbel42) berichtet

    @1und1service ich brauch keine allgemeine Hilfe, danke. Ich möchte nur wissen wie lange das ruhrgebietsproblem noch besteht

  • BenjaminPtr Benjamin Peter (@BenjaminPtr) berichtet

    @1und1 Hatte eine Support Mail an .net geschrieben und es konnte nicht bearbeitet werden. Fand es überraschend dass man das als Kd auseinander halten soll. Problem hat dich aber gelöst. Routing nach Quad9 geht seit heute scheinbar wieder über DE-CIX und nicht nach Prag. Danke.

  • wellenformer Wave Guy (@wellenformer) berichtet

    @1und1service @Scharnhorsta1 Hier auch seit 8.00 kein Internet. Das sind mittlerweile fast 13h. Wie kann es in 13h keine Neuigkeiten und immer nur die gleichen Textbausteine geben? Fehler passieren aber der Umgang damit ist das, was Professionalität ausmacht.

  • Kaizen_Anime Kaizen (@Kaizen_Anime) berichtet

    @1und1service @GermanyMaster Bei mir ist alles okay. Aber vielleicht suche ja andere ein bisschen Hilfe. Habe schon häufiger von Ausfällen bei anderen Anbietern gehört. Und gerade in der heutigen Zeit, geht das halt gar nicht.

  • Neuland_LE MH (@Neuland_LE) berichtet

    @1und1service gibt's momentan Probleme mit DSL Anschlüssen in Leipzig? Seit gestern Abend habe ich immer wieder Unterbrechungen für 2-10 Minuten. Ich möchte doch nur new world spielen.

  • xRajani Rajani (@xRajani) berichtet

    Seit gestern habe ich wieder Internet. 🎉 Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem Kundenservice von @1und1service sehr zufrieden bin. Danke für die Unterstützung auch nochmal an dieser Stelle.

  • maryloulei mary_loveyourself (@maryloulei) berichtet

    @1und1service warte seit nun gut 2 Monaten auf die Freischaltung meines DSL-Anschlusses. Anrufen und beschweren bringt nichts. Langsam bin ich auch mit meinen Nerven am Ende und finde es sehr dreist.

  • Marioberg170 Mario Berg (@Marioberg170) berichtet

    Habe Probleme mit meinen mobilen Daten @1und1service