1. Home
  2. Unternehmen
  3. 1&1 Deutschland
  4. Gutenstetten
1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Servicestatus in Gutenstetten, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gutenstetten 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gutenstetten, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gutenstetten, Bavaria und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nordikkkk
    Leon (@Nordikkkk) berichtet

    @KicherKoenig @deutschetelekom Ich bin Telekom Kunde seit … immer. Und ich bin grundsätzlich auch zufrieden, Gigabit Glasfaser läuft problemlos. Aber das Peering macht mich wirklich fertig. Discord ist in den letzten Tagen fast unbenutzbar. Ich werde wohl oder übel zu @1und1 wechseln. Versatel Backbone.

  • xDaniel_Fabianx
    Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet

    @1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.

  • kevin_schley
    Kevin Schley (@kevin_schley) berichtet

    Hallo liebes @1und1service Team. Ich würde gerne Glasfaser Internet buchen (Neubaugebiet, 1&1 hat hier Leitungen, Nachbarn sind bereits Kunde) Problem NUR unsere Hausnummer existiert bei euch im System nicht (es muss ein Fehler sein). Wer kann mir da bitte helfen? Danke🙏 🥲

  • gladys_mensah
    Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet

    Aber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!

  • DeivisJ92
    DeivisJ (@DeivisJ92) berichtet

    @DomiSge @Telekom_hilft ja bei uns auch das gleiche bin von 1und1 dreieich und seit donnerstag so 22uhr abends geht gar nichts mehr bis heute die haben gesagt ist von telekom flachenstorung problem und warten auch auf neuigkeiten wann es geht wieder...😮‍💨🤷

  • StevenBrueheim
    xKenny287 aka Extrawurst (@StevenBrueheim) berichtet

    @1und1service Guten Morgen erst einmal. Meine Frage ist zum Thema Teillieferung beim iPhone 17 Pro Max. Ich habe das komplett Set aus Smartphone, Uhr und Kopfhörer gekauft. Die Kopfhörer jedoch konnten aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Wisst ihr ca wann? Lg

  • yeti_69
    Thomas Kiese (@yeti_69) berichtet

    @jungpionier_ Vollkommen korrekt, die heutigen möglichen Leistungen eines VDSL Anschlusses sind weit mehr als ausreichend für Privathaushalte und die höheren Preise bei wenig Mehrwert sind doch das wahre Problem, dass niemand anspricht. Unernehmen, die mehr Bandbreite bnötigen, nehmen diese auch in Anspruch, da hier nadere Anforderungen gelten. Für private Haushalte macht "Glasfaser" in den meisten Fällen wenig oder keinen Sinn. Hier am Beispiel von 1und1 in Stuttgart. Momentan gleiche Bandbreite Cu vs Fiber. Was für Anbieter letztendlich günstiger ist, sollte auch an die Kunden weitergegeben werden. Das hat nichts mit weniger fortschrittlich zu tun und Vergleiche über die Nutzung iun anderen Ländern, hat andere Hintergründe und bedeutet nicht zwingend "Mehr Fortschritt".

  • HatespeechL
    Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtet

    Ähm @1und1service ist bei euch alles okay? Hab versucht anzurufen... 1.45 Uhr - nicht gerade Primetime & trotzdem ewig in der Warteschleife gehangen. Problem hat sich jetzt vorerst alleine gelöst aber besteht schon seit Gestern also... würde da schon gerne mit jemandem reden

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • RealVinkamp
    Ex-Ellbogensee - Camper (@RealVinkamp) berichtet

    1und1 was seit ihr, ein Telekommunikationsunternehmen, oder eine Terrororganisation? Ich habe einen Kombivertrag bei 1und1 gekündigt unter Angabe zweier Vertragsnummern. Kündigungsbestätigung bekommen und zum Termin hat 1und1 Festnetz/Internetz und Mobilfunk abgestellt. Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen und eine Rufnummermitgabe beantragt. Da begann das Elend. Die Mitnahme der Rufnummer wurde mir verweigert. Anfangs aus unerklärlichen Gründen. Dann 100 E Mails weiter meinte 1und1 dann, ich habe nur den Festnetz/Internet Teil gekündigt. 1und1 hat dann weiter Geld abgebucht. Auf Nachfrage kam dann raus, sie sind der Meinung der Mobilvertrag läuft noch ein Jahr weiter. Mittlerweile nach endlosen Mailverkehr mit der KI und ab und zu mal einem Menschen wurde mir mit einem Inkassoverfahren gedroht. 1und1 ist der Meinung ich hätte mich ausdrücklich auf das Gesetz berufen müssen, damit meine Kündigung wirksam ist. Nachdem ich ausführlich die Rechtslage dargestellt habe, antwortete heute morgen per Mail ein Mensch und erklärte mir, 1und1 prüfe den Fall jetzt und wird sich in den nächsten Tagen melden. Rate: Mittags kam die Mail von der KI. 2. Mahnung...wenn sie jetzt nicht zahlen, dann.... Das ist kein Spaß mit euch, das ist Terror. Ich bezahle nicht eure Fehler oder Frechheit. Ein genervter Nie wieder Kunde.