1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Güstrow und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania 12/07/2025 20:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Flump20011824 Flump (@Flump20011824) berichtet

    Hallo @1und1service ich habe da mal eine Frage. Seit einigen Tagen hab ich immer wieder Internet Ausfälle, und wenn ich Internet habe ist es deutlich reduziert. Gibt es da irgendwelche infos zu? Probleme finden statt in 49324.

  • PHPmacher #Genussradler:in (MS-ChipID: 64738) (@PHPmacher) berichtet

    @1und1service Ihr seid wirklich das einzige Unternehmen, das einen als Kunde nach einem Kontakt verwirrter zurücklässt, als man vorher war.

  • Fl1zzo Mike Kay (@Fl1zzo) berichtet

    @1und1service Das probier ich selbst..kein Problem 👍🏻 Ich meld mich auf jeden Fall ob es besser ist oder das Problem weiter besteht

  • PINPINTORAL PINPINPULAR (@PINPINTORAL) berichtet

    @Nemesis_316 also ich kann als langjähriger 1und1 kunde (sowohl dsl als auch mobilfunk) sagen das ich bisher sehr zufrieden bin. und wenns mal probleme gibt einfach nen tweet oder ne dm schreiben und es wird sich drum gekümmert

  • longwayleft 🔴 Wunderfitz 🔴 (@longwayleft) berichtet

    Hallo @1und1service es ist schön, dass hier alle so zufrieden sind. Ich nicht. Bei mir: kompletter D-Netz-Ausfall seit 06.04. Und die Telefon-Hotline so: Sorry, wir wissen es, können aber nichts machen. Sendemast ist ausgefallen. Wie lange? Weiß nicht. Hilft. Nicht.

  • yesjoar Kai (@yesjoar) berichtet

    @1und1service Sind euch Störungen für 12489 bekannt? Habe seit gestern enorme Schwankungen. Alle halbe Stunde geht Down- und Upload bis auf 1Mbit/s runter. 100er Leitung vorhanden, bisher nie Probleme und mindestens immer 90Mbit/s. Router neu gestartet.

  • dsshad1 shad (@dsshad1) berichtet

    Hat noch jemand momentan Probleme mit dem #1und1 Control-Center? Diverse Seiten können nicht angezeigt bzw. Funktionen nicht ausgeführt werden. Es kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten. [...]". Mit zwei Browsern probiert.

  • Poseido38145689 Poseidon (@Poseido38145689) berichtet

    Guten Tag @1und1service @1und1, Mein Internet in unserer Wohnung hat seit einem Monat keine Verbindung mehr zwischen 0000 Uhr bis 0900 Uhr. Wir müssen das Internet um 0800 Uhr nutzen, weil wir ein Online-Meeting wegen Corona haben. Bitte beheben Sie dieses Problem! Danke.

  • PHPmacher #Genussradler:in (MS-ChipID: 64738) (@PHPmacher) berichtet

    @1und1service D.h., vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit darf der Kunde nichts daran ändern, weil das Gerät ihnen gehört. Und danach hat der Kunde ein Problem, weil bei auftretenden Verbindungschwierigkeiten immer der private Router des Kunden schuld ist.

  • SMenzinger Sebastian Menzinger (@SMenzinger) berichtet

    Hey @1und1 , @1und1service hab seit einer Stunde kein Internet der Router meldet PPPoE-Zeitüberschreitung und bei euch geht auch nach über 15 Minuten in der Warteschleife auch keiner ans Telefon. Habt ihr nachts keinen Störungsdienst? Bestes Netz bester Service am Arsch.