1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Güsten, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Güsten, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Güsten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Güsten, Saxony-Anhalt 12/23/2025 21:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Güsten, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Staßfurt und Aschersleben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStaßfurt Internet
GermanyAschersleben E-mail
GermanyAschersleben Internet
GermanyStaßfurt Internet
GermanyAschersleben Internet
GermanyKönnern Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • meissner_udo Udo Meissner (@meissner_udo) berichtet

    Hey @1und1! Danke, dass ihr mitten im laufenden Betrieb unsere Praxisnummer gelöscht habt. Es war ein großer Fehler, als Geschäftskunde zu Euch zu wechseln. …aber immerhin ist es nun ruhig 🙄

  • theCatLadyJ . (@theCatLadyJ) berichtet

    @1und1 Ich habe mir nun was Neues bei euch ausgesucht. Die Bestätigung über die Bestellung kam auch an, aber bei der Suche nach der Auftragsnummer kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch mal versuchen soll. Klappt das erst nach Vertragsannahme?

  • EisbaerPaul Morten Paulsen (@EisbaerPaul) berichtet

    Die Telefonanlage von @1und1 setzt hier seit über einem Monat häufiger aus als sich Menschen auf Parship verlieben. Alles ausgetauscht, da Techniker Kurzschluss gefunden hatte. Probleme bestehen weiter.

  • Katzenjoghurt Sam Hayne (@Katzenjoghurt) berichtet

    Richtig gut, @1und1. Meinen Vater störte eine dauerblinkende Info-LED an der Fritz!Box. Euer Hotline-Techniker ließ ihn die Box resetten… und verlor dann die Geduld. Gespräch beendet, kostenpflichtigen Einrichtungs-Service bestellt. Internet weg, Telefon weg, Internet-TV weg. 👍

  • schmizzyAK eh 🗿 (@schmizzyAK) berichtet

    @1und1 Und wenn man dann frustriert bei euch anruft und das Problem schildert, wird man entweder nicht ernst genommen oder es sind absolut unsympathische und unhöfliche Menschen am anderen Ende..

  • ElohimTtv Elohim (@ElohimTtv) berichtet

    @1und1service ich habe seit dieser Woche jeden Tag mindesten 1x für längere Zeit kein Internet, Probleme im Raum Bremen bekannt?

  • UnbekannterFlow UnbekannterFlow (@UnbekannterFlow) berichtet

    @1und1service Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit heute extreme Probleme, wenn versucht wird, SSL-Verbindungen seitens 1&1 Anschlüssen zu uns aufzubauen. Gibt es hierzu schon eine Stellungsnahme? Das Betrifft nun leider auch unser VPN

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    Hey @1und1 oder @1und1service, sucht ihr noch wen? Wenn "na im Prinzip und quasi und überhaupt passt das schon und der Kunde (seit über 10 Jahren) ist eigentlich selbst schuld, yolo" klingt nach seeeeeehr entspannt. Bin ja SysAdmin. Nur das kannte ich so noch nicht.

  • Blackwulf08 Leon (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 Was ist mit den Router 7520 los seit Monaten ist es schlimm wenn's nicht besser wird KÜNDIGE ICH DEN DRECK

  • t_a_s_t_e taste (@t_a_s_t_e) berichtet

    @1und1service Das ist kein Problem, jg, wir würden den Dienst gerne abbestellen, da er unzuverlässig ist.