1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Guben, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Guben, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Guben und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Guben, Brandenburg 12/13/2025 16:30

Dezember 13: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BenVoerde2016 Ben (@BenVoerde2016) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Habe 12 jahre telekom gute 8 jahre läuft es einfach top absomut keine probleme 1&1 hat bei uns noch nen schlimmeren ruf als Vodafone

  • Friedri54646915 Friedrich.ūnus von Hohensteinberg (@Friedri54646915) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Ich war viele Jahre Kunde bei 1&1, wir hatten einen schweren Start, der zwischen Telekom und 1&1 getragen wurde!! Die haben unmögliches möglich gemacht, es wurden alle Kosten übernommen, und die Leitung geschaltet. Alles ohne Probleme und niemals Störungen. Sofort wieder zu 1&1!

  • sauceyourlife Carlos Sosa (@sauceyourlife) berichtet

    @1und1service Ihr Internetdienst funktionierte also ein ...Als wir Sie anriefen, sagten Sie, Sie würden uns einen USB-Stick schicken. Es stellt sich heraus, dass der USB-Stick Wochen später eintrifft und wir ihn jetzt zurückschicken. schlechtester Service aller Zeiten.

  • Flowerwithloser Daiv Divvisivsablers (@Flowerwithloser) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Hier dasselbe, mit 1&1 nur Probleme, Bekannter ebenso. Obwohl günstiger: Nie wieder! Telekom seit Jahren problemlos.

  • spitzen_matze Matthias Wächter (@spitzen_matze) berichtet

    @HerrNewstime Gibts bei Dir keine Tagespässe vom Vodafone Hotspot? Brauche ich als @1und1 Kunde auch ab und zu.

  • RtkWorld RtkWorld (@RtkWorld) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Das ist die finstere Ironie von 1&1. Spitzenpreis für das absolut gleiche Netz und die gleiche Qualität, aber wenn die Fehler mal so richtig ausflippen, ist man als dritte Priorität bei den Technikern, weil Telekom zuerst kommt und danach Vodafone mit O2 und danach kommt der Rest

  • TrapperKocht Trapper (COBI Fan Account) (@TrapperKocht) berichtet

    @MyNameIsWapiti Naja, wird meine erste eigene Wohnung. Deshalb guck ich da alles durch. Und dann sag ich bei dem Preis, dass ich auf 1und1 scheiße hahah

  • ExtendedRaccoon RaccoonExtended (@ExtendedRaccoon) berichtet

    @1und1service Hey 1und1 Service, gibt es gerade Probleme in Mittelfranken mit dem Internet? Kann die Vermittlungstelle pingen aber kein Internet kommt durch. Danke im vorraus. :)

  • Philipp_D3 Philipp- (@Philipp_D3) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Bei dem gleichen Fehlerbild war meine FritzBox am Arsch. Eigentlich sollte der @1und1service dann einen Austausch veranlassen. Meines Wissens ist das ein recht typischer Fehler wenn die Box defekt ist. Hast du vllt noch eine andere zum testen? Oder vllt auch nur ein andres Modem?

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @HerrNewstime @deutschetelekom @1und1 Ich hatte knapp 6 Wochen Ausfall bzw. Internet mit langsamer Geschwindigkeit, die Sonderkündigung wurde akzeptiert und bin nun bei Vodafone...Bei 1&1 hat der Telefonsupport extrem stark nachgelassen und die Techniker Unternehmen vor Ort waren ein Graus!