1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Grünsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünsfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünsfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Grünsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/07/2024 20:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grünsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Mergentheim, Lauda-Königshofen, Kreuzwertheim und Wertheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Mergentheim Telefon
GermanyLauda-Königshofen Internet
GermanyKreuzwertheim Telefon
GermanyLauda-Königshofen Internet
GermanyWertheim Internet
GermanyBad Mergentheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lieutcheu B. L. A. C. K ♠️♣️ (@lieutcheu) berichtet

    @1und1 mein WLAN funktioniert nicht!

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @felixnagel @vodafone_de @1und1 Das ist eben der Nachteil wenn man billiges nimmt. Bei Telekom seit über 3 Jahren keine nennenswerte Probleme. Okay dafür kostet es eben auch 50€ im Monat

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen

  • rust_beginner rust-beginner.de (@rust_beginner) berichtet

    @felixnagel @vodafone_de @1und1 1&1 ist top, aber Vodafone kann ich keinem empfehlen nur Probleme.

  • dhertel1987 Dhertel1987 (@dhertel1987) berichtet

    @DaredevilEA @Mouh_Kay @1und1service 1&1 beste noch nie Probleme gehabt und wenn ist man informiert und erreicht jemanden.

  • negteit Christian Tietgen (@negteit) berichtet

    @1und1service Besten Dank für die Unterstützung heute Abend @1und1service So sieht #service aus. 👍👍👍

  • Philipp56613443 Philipp Schwarz (@Philipp56613443) berichtet

    @1und1service @1und1service kann ich nur zurück geben sehr guter Service 👍

  • atilla69_ atilla69_ (@atilla69_) berichtet

    bin froh wenn ich von @1und1 wechsel zu @deutschetelekom es nervt das jeden fucking abend das internet lagt

  • Meekes1 Meekes (@Meekes1) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich bin wirklich enttäuscht.130€ Zwangsstornierungsgebühr. Ich sagte dem Support bereits, das ich durch Corona bei meiner Familie bin um Sie zu unterstützen und nebenbei noch die Nachbarn versorge,somit also nicht zu Hause bin.Danke für den Denkzettel 1und1.

  • HolzmannSven Sven Holzmann (@HolzmannSven) berichtet

    @angel063 @1und1 Ich glaube die T-kom packt manchmal mehrere Anschlüsse auf einen Port, nur um Kunden zurück zu gewinnen. Callcenter zu mir:“Sie bekommen dann auch einen eigenen Port zugewiesen!“. Als ich ablehnte, bekam ich 3 Tg. später Probleme mit Ping/Speed. Inzwischen ist es aber wieder ok.