1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Grünenbach, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünenbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Grünenbach, Swabia, Bavaria 12/23/2025 06:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZaraAli1969 Lucky (@ZaraAli1969) berichtet

    @stoerunglive Probleme bei 1und1 bochum 44809,

  • Karma11077792 Karma (@Karma11077792) berichtet

    @1und1 Den letzen Tag kriegen wir aber eine "gute verbindung" nur damit wir bei diese HS bleiben. Schämt euch ihr seid absoluter Müll und euer Service auch.

  • raster147 raster147 (@raster147) berichtet

    @1und1 Ich warte jetzt schon 3 Tage auf mobiles Netz und immernoch kein Internet am Telefon. Was ist denn da das Problem?

  • sj_pavlis Sascha 🏳️‍🌈 (@sj_pavlis) berichtet

    @Ash37004223 @1und1service Moin, danke. Gestern war nochmal der Techniker da, Leitung sollte jetzt stabil sein, aber der Router macht jetzt Probleme. Bekomme jetzt einen neuen und dann sehen wir weiter. Schönen Sonntag Dir

  • PressePeters Sebastian Peters (@PressePeters) berichtet

    .@1und1 das ich die bestellte Internetgeschwindigkeit von euch bisher nie erhalten haben, ist eine Sache. Dass ich jetzt zu Hause aber überhaupt kein Internet mehr habe, die andere. @1und1service hilft da leider auch nicht weiter. Könnt ihr einen anderen Anbieter empfehlen?

  • Maxfaxe_ Maxfaxe (@Maxfaxe_) berichtet

    @1und1service wann hört Ingo Müller auf mir E-Mails zu senden Pizdets bin seit Jahren kein Kunde mehr und keine meiner Daten wird beim Login oder zur Zurücksetzung akzeptiert

  • Karma11077792 Karma (@Karma11077792) berichtet

    @1und1 Ich gab mich als ignorant aus und hab gefragt ob die menge an Menschen bzw Konsolen/Handy etc die Verbindung limitiert und es wurde gesagt "NEIN" Einfach den Kunden anlügen und dann noch mit so einem scheiß Service. Macht keine veträge mit diesen Hs

  • sas_assion Simon Assion (@sas_assion) berichtet

    @hwieduwilt @guidobrinkel @1und1 Das ist eine Fair Use Policy im Einsatz, wie vorgeschrieben in der EU-Roaming Verordnung. Kurz zusammgefasst: Innerhalb der EU gilt für Mobilfunkanbieter "Roam Like At Home", aber wenn der Kunde den Dienst zu stark im Ausland nutzt, darf der Anbieter davon abweichen.

  • dstNjs dstN (@dstNjs) berichtet

    @1und1service Das hilft mir leider auch nicht weiter, ich weiß wohl, dass das mindestens mal die gesamte Straße betrifft in der ich wohne. Die Info kriege ich auch von meinen Nachbarn, bei denen ich das Internet eingerichtet habe, die rufen mich nämlich an, da brauche ich den Support nicht für

  • peschel_m Jan (@peschel_m) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Antwort. Das Problem besteht weiterhin, ich habe eine DM geschrieben.