1&1 Deutschland Servicestatus in Groß-Zimmern, Hesse
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Groß-Zimmern 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Telefon, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 21. Juni, 21:36 MESZ ein.
- Internet (71%)
- Telefon (14%)
- E-mail (7%)
- Totaler Absturz (7%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß-Zimmern, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß-Zimmern, Hesse und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
23. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß-Zimmern, Hesse
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mörfelden-Walldorf, Darmstadt, Griesheim, Münster, und Dreieich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 4 Tagen |
|
|
Internet | vor 5 Tagen |
|
|
Telefon | vor 6 Tagen |
|
|
Internet | vor 11 Tagen |
|
|
Telefon | vor 11 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
3 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Groß-Zimmern, Hesse
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Zimmern und in der Nähe von Orten:
-
Ioannis Thomas (@oberbula) berichtet von Seeheim-Jugenheim, HesseHeute mal wieder um eine "Abofalle" meiner Frau gekümmert. 2x im Jahr kommt es mind. vor, dass irgendein Pro oder Premium Service ausversehen abgeschlossen wurde. Mich wundert es, dass immer noch seriöse Unternehmen das als Geldquelle nutzen🧐 #gmx #1und1 #abofalle
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..
-
Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet von Pfungstadt, Hesse@1und1service Im PLZ Gebiet 64319 scheint es eine DSL Störung zu geben. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ebru S. (@ebrusa83) berichtet@ThingfulNeeds @1und1 @1und1service Über Monate ist schon extrem. Da würde ich mal checken lassen. Die Leitung vom Anbieter, wenn nicht dann an dem Router die spinnen auch manchmal, (hatte auch mal den Fall) oder die Leitung/Anschluss in der Wohnung oder Haus. Sogar der Verteilerkasten kann das Problem sein.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Jey | VTuber & Artist (@jeymarzanna) berichtetIch habe selten so einen schlechten Kundenservice wie bei @1und1service erlebt. 2 Monate dauert es mitzuteilen, dass man unseren Anschluss nicht schalten kann, auf Mails wird sowieso nicht reagiert und wenn man anruft wird man dreißig mal an andere Kollegen verwiesen ohne hilfe
-
Delta Romeo (@RomeoDelta17193) berichtet@derkleinegova 1und1 technischer Support = RTL Versager die dir Technik erklären wollen Deutschland ist in Sachen ISP das letzte auf der Welt.... Wird Zeit das die großen endlich vom Markt verschwinden
-
Stefan Grossmann (@StefanGrossmann) berichtet@Fosgate28 @Stahl_ratte Also so wie ich sage. Da ist es aber bei beiden Firmen gleich. Hätte der Fehler nicht an denen gelegen hättest Du den Einsatz bezahlen müssen. Das dir die Störungshotline von 1und1 nicht geholfen hat ist ärgerlich aber kein Grund das doppelte im Jahr zu zahlen.
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
MrRevolt (@MrRevolt5) berichtet@1und1service also das dachte ich nicht.. seit über 3 Wochen warte ich auf einen Schaltungstermin für meine. DSL Anschluss... Und das als Neukunde. So lange musste ich noch nie warten..
-
TheCoreGamers94 (@TheCoreGamers94) berichtet@1und1 Hey, Mal so eine Frage als ein Kunde der Jeden Monat, ne Dicke summe an Geld an euch überweist und seit Gestern 2 Stunden in der Wartschlange verbracht hat... bekommt man auch noch jemand an die Leitung ?
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.