1. Home
  2. Unternehmen
  3. 1&1 Deutschland
  4. Groß-Umstadt
1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Servicestatus in Groß-Umstadt, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Groß-Umstadt 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen E-mail.
  • 100% E-mail (100%)

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß-Umstadt, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß-Umstadt, Hesse und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß-Umstadt, Hesse

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, und Dreieich.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Groß-Umstadt, Hesse

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Umstadt und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis
    David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis
    David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • DracoSodalis
    David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis
    David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis
    David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

  • tempesta
    Stefan (@tempesta) berichtet von Niedernberg, Bavaria

    @Misses_Twister Sei schlau, sei kein 1und1 Kunde.

  • DracoSodalis
    David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Callsign_Smokey
    Kay (@Callsign_Smokey) berichtet

    Hey @1und1service das von euch genutze Telekom Peering macht Probleme. Diverese Dienste (Games, Communication Dienste z.B. Discord) machen gerade in den Abendstunden Probleme, über VPN läuft es dann. Die Anbieter selber haben keine Probleme es ist nur Telekom / 1&1 Netz betroffen

  • christygoe
    Christy (@christygoe) berichtet

    Feiertag und das war es mit Internet. Anruf bei @1und1 Man erklärt mir dass ich morgen ab 14 Uhr bis zum Abend warten soll, weil vielleicht jemand von der Telekom vorbei schaut. Patzige Frau in der Leitung, die so tut, als sei mir der Senf ausgegangen und ich könne doch Ketchup nehmen. Premium Kunde mit spezieller Servicenummer ohne Aussicht auf Lösung, wie mir mitgeteilt wurde. Kann sein, dass es bis nächste Woche so bleibt und Lösung kann nicht garantiert werden. Muss Starlink kontaktieren! Das geht so nicht!

  • ChiragJain34
    Chirag Jain (@ChiragJain34) berichtet

    Unerwartet schlechter Service. Vor 2 Tagen auf 5G umgestellt. Kein Netz, keine Anrufe, kein Internet seit 3 Tagen. 12 mal in 3 Tagen beim Kunden angerufen. Keine Hilfe. Nur Frust. Überlege es dir zweimal, bevor du dich für @1und1service @1und1 entscheidest. #1und1 #Schlecht

  • Mustafa90595100
    Mustafa Solmaz (@Mustafa90595100) berichtet

    @SarahMSander Langsam wirds lächerlich. Wer vor den epstein files nicht 1und1 Zusammenzählen konnte müsst jetzt taub blind und behindert um nicht das große ganze zu sehen oder irgendwelche schmutzigen Geheimnisse haben. Was ist es bei ihnen @SarahMSander ?

  • RomeoDelta17193
    Delta Romeo (@RomeoDelta17193) berichtet

    @derkleinegova 1und1 technischer Support = RTL Versager die dir Technik erklären wollen Deutschland ist in Sachen ISP das letzte auf der Welt.... Wird Zeit das die großen endlich vom Markt verschwinden

  • xDaniel_Fabianx
    Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet

    @1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.

  • 1und1service
    1&1 Service (@1und1service) berichtet

    @patrickoffline @abdhil_kafi @1und1 Danke für die Bestätigung, dass es auch bei Dir wieder funktioniert. 👍 Gänzlich gefeit dagegen ist man leider nie, aber wir geben alles, damit Du bestmöglich versorgt bist – und sind da, wenn Du uns brauchst. VG /bw

  • CornFlakesPC
    .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Ich hoffe das @1und1service sich bald berappt und ihr Netz soweit ausgebaut hat, dass die auf das National-Roaming mit @vodafone_de verzichten können. Noch nie hatte ich so schlechten Empfang und Mobiles-Internet wie jetzt. Alles nur wegen National-Roaming über Vodaschrott

  • patrickoffline
    Patrick (@patrickoffline) berichtet

    @1und1service @abdhil_kafi @1und1 Nun, mit drillisch/Telefonica hatte ich sowas in über 10 Jahren noch nie, mit drillisch/1&1 in 2 Monaten 2x, den Totalausfall im Mai, als ich noch bei drillisch im Telefonica-Netz war, mal ausgenommen. Also, üble quote bisher, würde ich sagen...

  • S04_Julian06
    Julian (@S04_Julian06) berichtet

    @justinvfl1900 @vodafone_de @1und1 was eine Scheiße weiß man woran es liegt