1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Groß-Umstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß-Umstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß-Umstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Groß-Umstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 19:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß-Umstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Langen, Dreieich, Babenhausen, Münster und Aschaffenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyLangen Internet
GermanyDreieich Internet
GermanyBabenhausen Internet
GermanyDreieich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Groß-Umstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Umstadt und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PickiHH Tina Pickhardt (@PickiHH) berichtet

    @Svenjason Dachte ich auch. Aber ich glaube es liegt an 1und1. Laut Störungsmelder massiv Probleme in HH und Frankfurt:/

  • Mme_Huhn Madame Huhn (@Mme_Huhn) berichtet

    @1und1 was'n hier los in Leipzig, seit morgens 06 Uhr schon kein Internet mehr und Router aus- und wieder anschalten bringt nichts. Ist das ein Problem, das mehrere Haushalte betrifft?

  • Steffen_Herget Steffen Herget (@Steffen_Herget) berichtet

    Hey @1und1service , habt Ihr heute Probleme im PLZ-Bereich 13409? Alle ein, zwei Stunden bricht meine Internetverbindung für ein paar Minuten ab.

  • CraziPlayah CraziPlayah (@CraziPlayah) berichtet

    @1und1 moin moin. Was ist zur Zeit mit dem DSL von euch los? Seiten tagen habe ich meist ab 19uhr starke Probleme. Andauernd fällt das Internet aus. PLZ 24848

  • javierhsap Javier 🇦🇷🇺🇾🇪🇸🇩🇪🇺🇸🇨🇦 (@javierhsap) berichtet

    @1und1. Ich bin schon seit 4 Jahren Kunde. Nie ein Problem. Ich habe von 100 auf 250 upgegradet und der Service war schrecklich. Ich habe mit einem Mitarbeiter gechattet und er hat mir einen allgemeinen Link geschickt, der nicht auf mein Problem zutrifft und den Chat geschlossen!

  • KuramaTwTv sgKurama (@KuramaTwTv) berichtet

    @Steffen_Herget @1und1service Das Problem bestand bei mir gut über 6 Monate und ich habe 40€ Entschädigung erhalten. Ich wünsche dir viel Glück und Geduld 👍🏻

  • ElryMoe ElryMoe (@ElryMoe) berichtet

    @ElryTheGameDev @1und1service Das kam von meinen anderen Account, egal behebt euer Problem, es reicht langsam mit der kacke es sind 3 Tage ohne Internet.

  • para_green paragreen (@para_green) berichtet

    @1und1 Ihr zieht das mit dem E-Mail SPAM durch, oder? In mein Postfach erbricht sich seit nun mehr als 12 Monaten nur noch SPAM und euer Service schaut zu. Respekt für soviel Respektlosigkeit Kunden gegenüber.

  • Ketsum ๅəɔɹɐW (@Ketsum) berichtet

    Hallo @1und1. Letzten Monat ein Vertrag DSL250 abgeschlossen. Teilweise weil sie ein "WLAN Versprechen" haben. Die DSL funktioniert seit 4 Tagen, aber ich habe nicht überall im Haus WLAN-Abdeckung. Laut Ihrer Support existiert das "versprechen" nicht mehr. Und jetzt?

  • Mme_Huhn Madame Huhn (@Mme_Huhn) berichtet

    @1und1 Ach guck, da geht es wieder. Danke für die schnelle Rückmeldung, das Problem ist wohl schon wieder weg..