1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Großräschen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großräschen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großräschen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Großräschen, Brandenburg 04/19/2024 10:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großräschen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Hoyerswerda und Ruhland.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySenftenberg Telefon
GermanyHoyerswerda Internet
GermanyRuhland Telefon
GermanySenftenberg Wi-fi
GermanyHoyerswerda Internet
GermanyHoyerswerda Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fraumueller_swp Melanie Müller (@fraumueller_swp) berichtet

    @KimTodzi @1und1 Kann das nur unterschreiben. Es nervt und geht mir in Berlin genau so!

  • Ryuejin_Sama André Reil (@Ryuejin_Sama) berichtet

    @1und1service macht gerade in den letzten tagen richtig Spaß kunde dort zu sein häufige Internet abbrüche z.B. Montag 7 stück in 2 Stunden. Ich fang dann mal wieder an zu zählen.

  • firat19982010 firat acar (@firat19982010) berichtet

    @1und1 @negteit Also ich weiß nicht ob ihr das versteht ist auch nichts persönliches ABER ich hab in dem letzten Jahr ÜBER 25 mit euch über dieses Thema Telefoniert und ich hab kein bock mehr. Ihr kriegt es nicht hin egal ob Techniker oder etc. Ich hab was besseres zu tun als immer anzurufen.

  • elsah1n elsahin (@elsah1n) berichtet

    Seit gut 2 Wochen ist kompletter Ausfall bei DSL. @1und1 ist dabei nicht ganz transparent was die Fehlerquelle ist, und gibt kaum einen Zeitraum bekannt wann der „Fehler“ wieder behoben wird. #1und1 #kundenservice #unzufrieden

  • L2Usman L2 Usman (@L2Usman) berichtet

    @1und1service @1und1 Was ist denn mit eurem Internet Maaan Wrm kann ich mich Nicht auf der PlayStation anmelden

  • NTherealandonly NicNac_theRealandOnly (@NTherealandonly) berichtet

    @1und1 Wie das funktioniert versteh ich nicht ! Also ich habe aktuell Probleme ohne Ende mit 1u1 und das hauptsachlich wegen euren unverschämten und schlecht ausgebildeten "Service" Mitarbeitern !!!! Sogar beim Verkauf sind sie nicht fähig den Kunden Transparenz zu bieten 👎

  • NTherealandonly NicNac_theRealandOnly (@NTherealandonly) berichtet

    @1und1service Mal ernst gefragt , ist es bei euch normal das "Service" Mitarbeiter den Kunden behandeln wie Müll ? Falsche Namen angeben oder einfach auflegen ? Da kann es noch so gutes Netz oder Angebot geben . So vergrault ihr alle Kunden .

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    Gibt es aktuell irgendwelche Probleme bei @1und1 @1und1service? Da ich bzw. meine Partnerin einen 50 Young Vertrag hat, hier laut Techniker (August 20) 100 möglich sind und die 50 auch bisher immer ankamen, ich aber gerade gesehen habe, dass nur 21 aktuell verfügbar sind #1und1

  • elsah1n elsahin (@elsah1n) berichtet

    Gerade mit @1und1 Kundenservice telefoniert, weil wieder einmal total Ausfall ist. Auf meine Frage warum es aber täglich passiert, kam nur die Antwort wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich ja den Anbieter wechseln. 🤷 #1und1 #störung #kundenservice

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Passt wieder alles, 50 Mbit/s sind nun wieder auf der Oberfläche sichtbar und im Speedtest verfügbar, vielen Dank, für die schnelle Hilfe :)