1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Großostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Großostheim, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großostheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Großostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 10/27/2021 16:30

Oktober 27: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 70.82% Internet
  • Totaler Absturz 14.30% Totaler Absturz
  • Telefon 6.64% Telefon
  • E-mail 3.71% E-mail
  • Wi-fi 2.85% Wi-fi
  • TV 1.69% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Großostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Rödermark, Alzenau in Unterfranken, Groß-Umstadt, Rodgau, Babenhausen und Mönchberg.

GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Totaler Absturz
GermanyAschaffenburg Totaler Absturz
GermanyAschaffenburg Internet

1&1 Deutschland in Großostheim, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Großostheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großostheim und in der Nähe von Orten:
  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RTumbrink René Tumbrink (@RTumbrink) berichtet

    @1und1 @XiaomiDE Genau das meine ich ja,... ich will optional auch langsam laden können, Nachts vor allem. Um den Akku zu schonen.

  • AK_2506 Andre (@AK_2506) berichtet

    @1und1 Es ist mir unmöglich Online Spiele ohne heftige Lags zu spielen, noch vor einer Woche lief alles reibungslos. Wo liegt das Problem?

  • RTumbrink René Tumbrink (@RTumbrink) berichtet

    @XiaomiDE @1und1 Schnelle Ladezeiten schön und gut, aber wann gibt es mal ein Handy, bei dem man die Ladegeschwindigkeit konfigurieren kann? z.B. wenn ich nach Hause komme und weiß ich brauche das Handy noch, kurz schnell 10 Minuten voll Speed laden, aber wenn ich Abends ins Bett gehe, langsam?

  • yopiti yopiti (@yopiti) berichtet

    @1und1service @ionos_hilft Hallo, ich bin bisher kein Kunde. Es geht um einen DSL Vertrag.

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1 ihr seid so schlecht, solch eine schlechte Verbindung, echt ausbaufähig euer service auch wow… an alle da draußen bitte NICHT ZU 1und1 WECHSELN…

  • LibrumComponere Little Miss Sunshine (@LibrumComponere) berichtet

    @1und1 Also langsam finde ich DSL nicht mehr witzig. Mal habe ich Internet, Mal keins. Anscheinend hat @Telekom_hilft wieder Probleme. 🧐 Wie soll man da vernünftig Netflix gucken?

  • Jonathan_Hue_ Jonathan_Hue💚 (@Jonathan_Hue_) berichtet

    @1und1 Manchmal so nach 3-4 Stunden setzt das Internet mal für 5 Minuten aus, was echt nicht das Problem ist. Im stream ist es jedoch sehr schlecht, da so Zuschauer bei einer 5 Minütigen Störung den Stream verlassen.

  • O901 Tobias Nicht (@O901) berichtet von Markersdorf, Saxony

    @1und1service @Alex_FormulaOne Hat bei mir auch nicht geholfen. Diverse Seiten nicht aufrufbar oder extrem langsam. DSL und auch 1und1/Telefonica lte vertrag

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @jan89000296 @1und1 Hallo @jan89000296, wir bedauern sehr, wenn es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Service ist auch am Samstag telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dass das Problem nun gelöst ist. Ansonsten gerne eine Nachricht per DM - dann lassen wir dies umgehend prüfen. Einen schönen Abend!

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @derZeitreiser @ionos_de @1und1 Nein tatsächlich bin ich für die Seite selbst gar nicht mehr verantwortlich und nur noch Gatekeeper für die Domains und Postfächer. In sofern zahlen wir seid Jahren für Leistung die wir kaum abrufen. Da es im Gesamtbudget nicht auffiel hat man sich die Mühe bis jetzt nie gemacht.