Fällt 1&1 Deutschland aus in Großkarlbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großkarlbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großkarlbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großkarlbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lampertheim, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Grünstadt und Kirchheim an der Weinstraße.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
reklamedame
(@reklamedame) berichtet
Weil hier immer über ihre Internet-Provider meckern, mal ne Positivgeschichte: Gestern: Internet funzt nicht. @1und1 angerufen. Nettes Gespräch. Techniker kommt direkt morgen. Heute Abend: @Telekom_hilft-Techniker kommt & regelt. 1,5 Tage finde ich nen schnellen Support. 💪
-
🕉𝓑𝓮𝓪𝓶𝓮𝓻 𝓑𝓸𝔂☮
(@tzenadler) berichtet
@1und1service habe bereits mit dem kundendienst telefoniert es hieß nur es gäbe probleme bei der vertragsänderung und man könnte mir nichts weiter sagen
-
Türkische welle 🥷
(@sylaxfn) berichtet
. @1und1service ich schwöre auf koran auf Mekka Eure Firma soll explodieren das ihr für immer arm seit und nie wieder aufstehen kommt ihr dummen @nuttensöhne bei Gott jedes Late Game 69 Ping
-
Jean aka Cars
(@KnuffigerJean) berichtet
@1und1service warum habe ich jetzt schon seit Tagen jeden Nachmittag Internetabbrüche, obwohl ich dies sonst nie hatte? Will doch nur zocken
-
Biancake 🥧
(@schlapfeI) berichtet
@DerZeroy @1und1 typisch @1und1 , wir haben auch nie das neue Modem gesehen und sind zur Konkurrenz gewechselt woraufhin sie uns 10 Tage vor Vertragsende sämtliches Internet und Telefon schon abgestellt haben :)
-
Mike
(@mikebutschek) berichtet
Großes LOB an das @1und1 Social Media Team. Hatte gestern (seit Jahrzehnten) mein erstes Problem bei dem die 1&1 Hotline nicht helfen konnte. Hilferuf per Twitter gesendet, wenige Stunden später war es gelöst. Super nett und wirklich großartig. Vielen Dank! <3
-
࿋ПӨЩGΛƬΣ࿋
(@RSnowgate) berichtet
@1und1 Eure Support Hotline konnte sich das auch nicht erklären und meine sporadisch das wäre eine Gutschrift. Eine Gutschrift auf das Konto von 1und1 natürlich. Ihr und Vodafone seid mir die liebsten Hütchenspieler im Internet.
-
Bishop the Creep
(@CreepBishop) berichtet
@mr_marcii @1und1 @1und1 Bei mir seit gestern genau das gleiche! Aller 10min Internet weg. Ausnahme, von gestern Nacht ~23:00 bis heute Morgen ~06:00 Uhr. Störungen können mal passieren, das wird mir aber jetzt auch langsam zu viel! 😑
-
lunasfrauchen
(@lunasfrauchen) berichtet
@BodoLassie @1und1 Ja da waren wir auch schon mal und haben damals zu Vodafone gewechselt, was ein Fehler war im Nachhinein. Nun sind wir bei der Telekom
-
Grevier
(@grevierXx) berichtet
@Telekom_hilft @1und1service @vodafoneservice Warum müssen DSL-Tarife immer du scheiße sein? Cashback, Preis x ab Montag y und bitte kümmere dich na 24 Monaten selbst um den günstigsten Preis. Das ist doch Mist. Und zwar für alle beteiligten.. 1/2