1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Großheubach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großheubach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großheubach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Großheubach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/08/2025 11:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • icing Stefan Eissing (@icing) berichtet

    Pünktlich zum Lockdown Probleme mit eurem Internet. Sehr professionell, @1und1 !

  • 23topo1 TOPO (@23topo1) berichtet

    @1und1service Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine Störung Internet/Telefon in Cottbus Dissenchen. Ich habe schon mehrmals versucht diese Störung telefonisch zu melden. Leider komme ich nie durch. Können Sie nähere Angaben machen welches Problem da vorliegt?

  • ultrability Ultrability (@ultrability) berichtet

    @Stolli86 @1und1 Ich habe genau das gleiche Problem + dem gleichen anbieter + gleiches spiel. Es gab Störungen an der Leitung die angeblich behoben wurden. Seit dem spinnt fifa.

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @1und1service Nein, aber angeblich überwacht ihr meine Leitung grade auch in Bezug auf Qualitätsprobleme. Beheben scheinen sich die Probleme aber nicht. :-/

  • ChaosChimaere ChaosChimaere (@ChaosChimaere) berichtet

    Liebes @1und1 Team, wäre es möglich, das deutschlandweite Problem schnellstmöglich zu beheben? Ich sitze abgeschottet von der Außenwelt und kann meine Thesis nicht schreiben.

  • deleted_handle Andreas Hartel (@deleted_handle) berichtet

    @gizzmole @1und1 @vodafone_de könnte ich noch in's Rennen schicken. Service-Hotline und Verbindung tagsüber ist zwar ganz gut aber es verbessert leider seit Wochen nichts an der unterirdischen Verbindungsqualität ab 17 Uhr bei unserem Kabel-Internet.

  • dynamiqqs dynamiqqs (@dynamiqqs) berichtet

    @1und1 Ey no cap ich liebe mein internet seit dem ich bei euch bin bei @deutschetelekom war es halt einfach scheiße

  • allow_c soulplayer E. (@allow_c) berichtet

    @_never_gr0w_up @Telekom_hilft Das hab ich schon so oft gehört... warum kriegt das die Telekom nicht hin? Ich hab seit 14 Jahren 1und1... ich hatte noch nie so einen Fall. Wenn Du da anrufst geht sofort einer ran, der Dir sofort kompetent helfen kann... was machen die anders? 🤔

  • Weeze05128797 Weeze (@Weeze05128797) berichtet

    Hallo @1und1service, gibt es erneut Probleme mit #1und1TV? Nur Standbild und kein Stream auf keinem Gerät. Netflix, Prime oder Waipu läuft flüssig

  • FHolitzka finnholitzka (@FHolitzka) berichtet

    ... kann man aber die Terminbuchung leider nicht machen, wie ich erfahren habe: „Das erlaubt das System nicht.“ Dystopisch. Habe inzwischen ca. 10 eurer Mitarbeiter mein Problem geschildert, liebe @1und1 , einer wollte mir sogar dabei ein neues Handy andrehen. Aber good news: 5/6