Fällt 1&1 Deutschland aus in Grimmen, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grimmen, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grimmen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MrNippelsau
(@nippelsau) berichtet
@1und1service Das wurde letzte Woche auch schon versprochen und was ist voller Rechnungsbetrag und jetzt wieder Ausfall, habe erst verlängert weil ich bis dato zufrieden war…
-
Kirito
(@FirstKiritoKun) berichtet
@1und1 Das Internet was die letzten Tage bei uns ankommt ist absolut bodenlos? Wir zahlen mehr als genug damit das Internet stabil und gut bleibt. Momentan ist euer Netz schon bei zwei Handys ausgelastet. Das funktioniert nicht und der Kundenservice ist sowieso unbrauchbar.
-
Pgiulynho
(@epicgulpy) berichtet
@1und1service Seit heute Nachmittag wieder DSL down. Ich bin besseres gewohnt von euch! PLZ 79618 HO mit Hotspot war recht angenehm. Braucht ihr Hilfe? Ich arbeite beim Schweizer unternehmen glaube das know how ist da etwas besser. Bei uns wird Max. innerhalb 2h entstört!
-
Tobias Laabs🇺🇦
(@TobiasLaabs) berichtet
von
Wedel, Schleswig-Holstein
@1und1service Den Dank gebe ich gerne zurück. @1und1service macht wirklich SocialMedia und Kundenservice wie es sein soll. Kurze Reaktionszeit und kompetente Problemlösung. Sehr gut. So geht guter Service! Jetzt müsste nur noch euer Aktienkurs mal wieder steigen.
-
james haak
(@halsdran) berichtet
@dietzi96 @1und1service Keine Ahnung wie 1und1 das geschafft hat aber wenn ich da anrufe geht in der Regel sofort jemand ran also wirklich sofort und hab kein Problem was zu klären ist schon Nice Größten Mist der bisher passierte waren… interessante Anlagen von der Telekom xD
-
Fabi
(@fabi_0376) berichtet
@1und1service Hallo. Ich habe meistens Edge, hin und wieder GPRS und seltenst LTE - mit schwachem Signal. Die alte SIM von 1&1, die im D2 Netz funkt, hat immer stabile 80-100% Signal und permanent LTE - indoor. Ich schicke euch meine Adresse per DM
-
Oluf
(@fink_) berichtet
Aha bei @1und1service sind die Systeme gestört und ich darf am Mittag nochmal anrufen. Anstatt dass sich der Service wieder meldet sobald es geht. Kundenfreundlich ist anders.
-
Samsa
(@Samsa1988) berichtet
[2/2] @1und1 @1und1service Ich war lange Fan, auch euer Support war gut. Jetzt habe ich aber seit Mai einen neuen Vertrag mit Smartphone und das Phone funktioniert nicht korrekt. Seit über einem Monat warte ich nun das es vom Reparaturservice zurück kommt....
-
Roland Schwarzer
(@DerDulsberger) berichtet
Lieber @1und1service, vielen Dank, daß Ihr mir immer und immer wieder meine "Service-PIN für den telefonischen Kontakt" schickt. Seit eineinhalb Jahren! Natürlich verstehe ich die Notwendigkeit einer PIN. Datenschutz und so...
-
Andreas Maier
(@Tattoobaerki) berichtet
@1und1 Kann es sein das Ihr Probleme auf Eurer Webseite hat, ich kann bei den Angeboten bei meinem Vertrag zu den Rückgewinnungsangeboten eine lange Ladezeit und dann Fehler 401. Egal von welchem Gerät, siet gestern Nachmittag. Auch das aktivieren eSim geht nicht