Fällt 1&1 Deutschland aus in Grimmen, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grimmen, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grimmen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sven S. (@446cui) berichtet
@1und1service Meine Anfragen per Mail wurden in den letzten 14 Tagen nie beantwortet daher der Versuch über Twitter. Da ich neu hier bin muss ich mich erst einlesen wie ein Direktnachricht geht. Dazu brauche ich doch einen Kontakt den ich auch nicht habe.
-
Timo Ritter (@FryZeit) berichtet
@1und1service NEIN. ich bin kein 1& 1 Kunde und habe shr gutes W-Lan und auch eine shr gute Internet Verbindung. Ich möchte nur dass ihr mir erkärt wie man sein W-Lan durch einen neuen Vertrag verbessen kann. Eure Aussage in der Werbung macht KEINEN sinn.
-
Timo Ritter (@FryZeit) berichtet
@1und1service In eurer Werbung nennt ihr eine Lösung für ein Problem. Die m.M.n. keinen sinn macht. Ihr habt jetzt die Chance mir zu erklären das ich falsch liege. Aber bis jetzt habt ihr es nur geschafft Stichwörter in eure Helpdesk Software einzugeben und zu hoffen ...
-
Thorsten Klein (@ThorstenKlein4) berichtet
@1und1service Warum kann ich bei mir mittlerweile bei allen Anbietern 175Mbits buchen, bei Euch immer noch nur 4Mbits verfügbar? Wann bekommt Ihr die aktuellen Daten von der Telekom? Bitte um Hilfe, Kundenservice versucht es mit ahnungslosen Ausreden!
-
DANZEN (@robdanzen) berichtet
@1und1 Ständige Abbrüche des Internet - Downrates. Es nervt einfach vor allem frage ich mich als Business Kunde was dies soll. Fehler nicht nur im Standort München sondern auch in Berlin und Leipzig das selbe Problem. Mache morgen leider eine Kündigung fertig
-
Marc Haber (@Zugschlus) berichtet
@1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.
-
JayJailrat (@JayJailrat) berichtet
Hallo liebes @1und1 Team. Habe seit heute Vormittag absolut kein Telefon und Internet mehr. Habe alles versucht um ein Problem von unserer Seite zu beheben. Die letzte Möglichkeit war ein kompletter Reset des Routers. Doch noch immer kommen wir nicht weiter. Noch nicht einmal
-
andie (@andieblackwood) berichtet
@1und1service moin! hab euch gestern n paar screenshots per dm zukommen lassen. ihr habt schon wieder zu viel abgebucht und ich verzweifle langsam. könnt ihr das fixen? 😭
-
Kay Strobach 💉💉💉😷👨💻 (personal) (@kaystrobach) berichtet
@1und1service Das mit der ServicePin ist kein Problem.
-
Zagon (@Zagon25604412) berichtet
@1und1 Vielen Dank für die Hilfe. Bei mir kann man nichts mehr machen da meine Leitung nur 2 Mbits maximal hergibt