1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/30/2020 17:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 77.47% Internet
  • Totaler Absturz 7.95% Totaler Absturz
  • Telefon 7.44% Telefon
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi
  • TV 2.14% TV
  • E-mail 2.04% E-mail

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Furth, Düsseldorf, Jülich, Meerbusch, Erkelenz, Willich und Neuss.

GermanyFurth Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Wi-fi

1&1 Deutschland in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • SaschaM76 SaschaM76 ¯\_(ツ)_/¯ (@SaschaM76) berichtet

    @michael142341 @1und1 @1und1service Jap👍🏻 Bin (bis auf die 2-3 kleineren Störungen in den letzten 4 Jahren) stets vollkommen zufrieden mit der konstant zuverlässigen Leitung und dem Service. Und da ich dann auch noch stets weniger zahlen muss, gibts für mich keinen einzigen Grund den Anbieter zu wechseln-Win-Win👍🏻

  • Der_Rofe Rofe | Rouven (@Der_Rofe) berichtet

    @1und1service @1und1 Wie kann man nur so ein inkompetenten Service haben. Ich habe eine Vollmacht, einen Service pin & die Erlaubnis vom vertragsinhaber euch was zu fragen und ihr sagt nein ihr braucht eine schriftliche Erlaubnis. Dummer scheiss laden, ich geh zu @Telekom_hilft

  • FireWolf8786 FireWolf (@FireWolf8786) berichtet

    @1und1service @HIGHNY5 Ich würde auf so was nicht antworten, aber da sieht man mal das 1und1 jedem Kunden helfen möchte. Ich finde den Service top und habe nie ein Problem gehabt. Und bei dir @HIGHNY5 sollte man es komplett deaktivieren und Kids Modus reinmachen

  • DaK1lla Colonel K1lla (@DaK1lla) berichtet

    @1und1service @HIGHNY5 Ich finde ja euer Service sollte an gesellschaftlichen Gepflogenheiten gekoppelt sein: bei so einem Benehmen gehört die Bandbreite am besten auf ein Minimum reduziert! Schönes Wochenende euch!

  • strubellp 5trubel (@strubellp) berichtet

    @1und1service und schon wieder die gleichen Probleme seit Tagen wie vor ca 6 Monaten, Internet kommt und Internet geht .-.

  • Praveen__1983 Praveen 😷 draag een #mondkapje/tragt Eure #Masken (@Praveen__1983) berichtet

    @holimuk @1und1 Mein Gott @1und1 @1und1service also #Service ist das leider nicht.... in dies. #Coronakrise 👎

  • Niemand_de Niemand (@Niemand_de) berichtet

    Ich bin auch Kunde bei @1und1 und war mir dieser undurchsichtigen, um nicht zu sagen miesen Abrechnungspraxis gar nicht bewusst.

  • CarstHen Dieter von Frosta (@CarstHen) berichtet

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Kein Problem. Werde wohl am Wochenende auch zu denen wechseln. ;) War früher schon Kunde und hatte auch nie Probleme. Durch meinen Umzug war ich dann einige Jahre fremdgegangen. Jetzt brauche ich aber 250 MBit und das hat mein jetziger Anbieter nicht.

  • SaschaM76 SaschaM76 ¯\_(ツ)_/¯ (@SaschaM76) berichtet

    @CarstHen @1und1 @1und1service Ist eh schon günstiger und als langjähriger, treuer und zufriedener Kunde gibts immer nen 🍬Bonbon👍🏻