Fällt 1&1 Deutschland aus in Grettstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grettstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grettstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grettstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schweinfurt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mr.smith
(@mr_smith_ra) berichtet
@1und1service Button Impressum. Dort finden Sie ein Kündigungsformular, welches Sie ausfüllen und absenden können. Meine persönliche Empfehlung für Sie: Mit der 1&1 Control-Center-App können Sie vieles auch mobil erledigen. Im 1&1 Hilfe-Center erklären wir Ihnen, wie Sie sich die App […]“
-
Falki
(@Daegid) berichtet
Hallo @1und1service , ich habe heute früh noch eine gute Internetverbindung gehabt, Mittags keine, und im Moment immer nur hin und wieder, aber wenn dann viel zu wenig Geschwindigkeit. Ist da was im Raum Düsseldorf kaputt?
-
Oliver
(@Oliver47910722) berichtet
@1und1service nun,Probleme mit eurem Internet hab ich nicht,den ich bin nicht mehr bei euch Kunde seit 07.2019,habe auch ordentlich gekündigt,da ihr mir hier nix bieten könnt,aber das geile ist das ihr bis zum 1.1.2022 jeden Monat einen Betrag von 30.00€abbucht
-
Robin Rosengrün
(@power_r2) berichtet
@1und1service Funktioniert alles wieder. Die Störung an sich war ja auch nicht mein Problem - passiert halt mal. 15 Minuten in Warteschleife (nachdem ich schon mit jemand gesprochen hatte) für einen "Techniker" um dann aber an einen "Vertiebler" zu geraten ist was mich stört...
-
haluk
(@halukmorgul) berichtet
Das technische Problem leider nicht lösbar: dank der dt. telekom. @1und1service hat aber super Kundenbetreuung; herzlichen Dank
-
Augustus Rex
(@AugustusRex6) berichtet
von
Dresden, Saxony
@1und1 Seit 10 Jahren zufriedener Kunde. Auch nach dem Umzug immer noch beste Leistung.
-
Jana 🕯️🥔🕯️
(@Jana_Araja) berichtet
@FBriefs @sema_positive @1und1 Ich wohne in Bayern und hab seit 8 Jahren 1&1. Ich hatte bis jetzt vielleicht 2 mal Probleme. Die wurden sofort behoben und ich hab Gutschriften für die ausgefallene Zeit erhalten. Ich wiederrum hatte mit der Telekom nur Probleme, weil die hier nix gebacken kriegen.
-
Stream1ngCak3
(@Stream1ngC) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@1und1service Guten Tag Herr oder Frau Seit heute Morgen ist mein Internet extrem langsam. Bei dieser Geschwindigkeit kann ich meine Arbeit nicht erledigen. Können Sie mir helfen?
-
DasByte
(@DasByte) berichtet
Ich, eigentlich zufriedener 1und1, jetzt Ionos Kunde möchte mein Webhosting umstellen. Früher 51 Euro alle 3 Monate jetzt 20 Euro/Monat. Was ich möchte ist ein Webinterface: "Sie haben/Ihr Vertrag" mit den Optionen: [ ] Upgrade auf ... für x € [ ] Downgrade auf ... für x €
-
Anti🤨 The Unforgiven✴️ 💉💉💉
(@MiezeKadzer) berichtet
Ich empfehle Grundsätzlich keinen Provider weiter, weil, was bei mir super und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert, muss bei anderen noch lange nicht funktionieren! Also nervt in euren Umfragen damit nicht rum! Danke! @1und1