1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grefrath stammen von den Postleitzahlen 47929.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grefrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grefrath und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 06:40

April 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Viersen, Grefrath, Mönchengladbach und Willich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyViersen Totaler Absturz
GermanyViersen Internet
GermanyGrefrath TV
GermanyKrefeld Internet
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grefrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grefrath und in der Nähe von Orten:

  • Technikfaultier Technikfaultier (@Technikfaultier) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @LSAwesome @1und1 Auch wenn ich langsam wie ein Telekommitarbeiter klinge, Magenta Eins Plus?

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HerrTom_ Herr Tom (@HerrTom_) berichtet

    @1und1service Lieber 1&1 Service unser Anschluss ist seit dem Hochwasser in 52224 Stolberg nicht nutzbar. Leider erhalten wir keine verlässliche Aussage über den Stand der Dinge. Laut Telekom wäre die Infrastruktur intakt. Wir sollen (1/2)

  • addis_blabla Addi 🥇 (@addis_blabla) berichtet

    Hallo liebes @1und1 Team, ich wollte mal ganz lieb nachfragen, ob ihr noch einen Platz für mich als Werbepartner hättet. Ich werde mich in Micks Box auch ganz gut benehmen und nichts anfassen oder kaputt machen! Versprochen!! LG, Addi

  • KopfVollKnete Knetberta (@KopfVollKnete) berichtet

    @kirschlutscher @1und1service Abwarten. Hier wurde die Kündigung nur vorgemerkt, aber nicht durchgeben, wg eines Formulierungsfehlers. Mein Mann hat da fünf Mal hinterher telefoniert, bis ihm mal jemand gesagt hat wo das Problem ist und warum sie die Kündigung nicht akzeptiert und durchgeführt haben.

  • Sofaplayer0 Sofaplayer (@Sofaplayer0) berichtet

    @1und1 aktuell immer wieder Abbrüche seit Tagen, Fritzbox sagt keine Fehler, also Kabel alles in Ordnung, daher liegt es an 1und1 in 25813 Husum.

  • EinPott Hömma ! Da guckste wa ? (@EinPott) berichtet

    @1und1 ist das eigentlich normal das man langjährigen Kunden am Telefon etwas verspricht und dann nichts einhält? Ich war lange Zeit echt gerne euer Kunde. Schult eure Mitarbeiter richtig, die versprechen Zeugs das laut nächstem Mitarbeiter nicht möglich ist. 🙄

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    7 Jahren Kunde bei @1und1 und erwarte einfach, dass man mit Stammkunden gut umgeht. Dass man diese gut berät und ihnen nicht LTE Netz empfiehlt, wenn dieses in meinem Wohnort ja gar nicht funktioniert!

  • MarcoReinz Marco REINZ (@MarcoReinz) berichtet

    @1und1service Nicht notwendig, mir wurde bei einem Telefonat mitgeteilt, dass mein Auftrag Eurerseits storniert wurde - warum auch immer konnte man mir nicht mitteilen. Kein Problem, die Konkurrenz hat mir ein prima Angebot gemacht 🤙

  • MayMaylah May (@MayMaylah) berichtet

    @1und1 Seit 14.30 weder Internet noch Festnetztelefon. Euer Support konnte kein vorraussichtliches Ende der Störung nennen oder den Grund geben... super bei Homeoffice 😕

  • jonatansitter Jonatan (@jonatansitter) berichtet

    @1und1service massive Performance-Probleme bei VPN Verbindung von vielen 1&1 Kunden. Wo kann sowas analysiert werden?

  • Andr41813732 André (@Andr41813732) berichtet

    @1und1service seit Stunden ist das Internet tot in 30627 Hannover, ist absehbar das ich langsam wieder arbeiten kann...?