1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gösenroth, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gösenroth, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gösenroth und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gösenroth, Rheinland-Pfalz 12/11/2025 03:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gösenroth, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern und Bernkastel-Kues.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySimmern Internet
GermanyBernkastel-Kues Totaler Absturz
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Eriathan_ Eriathan (@_Eriathan_) berichtet

    @1und1service Kann es sein, dass es gerade ziemliche Probleme gibt ? Seit gestern fällt immer mal wieder das Internet aus. Mal nur ein paar Minuten, mal für 10-20 Minuten. Ich will gar nicht zählen wie oft das jetzt passiert ist. 🤔😶

  • Marioberg170 Mario Berg (@Marioberg170) berichtet

    Habe Probleme mit meinen mobilen Daten @1und1service

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    Und schon wieder kein Internet bei @1und1. Hatten wir ja lange (3 Wochen?) nicht. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert und welche Lügengeschichten die sogenannten „Service“-Mitarbeiter an der Hotline den Kunden diesmal auftischen.

  • gbotti_82 ᴙɘꟻoHᴎɘTTod gᴙoɘG (@gbotti_82) berichtet

    @1und1service @Drillisch_Tel Ich will nicht immer wieder kündigen müssen um als langjähriger Kunde (seit April 2011) ein besseres Angebot für meinen Hauptvertrag zu erhalten. Ich will für ALLE meine Verträge zu entsprechende Konditionen. Und das auch,… 2/3

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service

  • YukaFr3aK Yuka @ FerrusCon (@YukaFr3aK) berichtet

    Erstes freies Wochenende, wo keiner von uns Arbeiten muss bzw nur einen Tag. Freund freute sich auf die Battlefield Beta und ich einfach mal auf abschalten. Tja, aber die Schaltung hat nicht geklappt. Danke @1und1service... Ach ja Fernsehen geht auch nicht. Hängt ja mit dran....

  • JenBuWu JeBuWu (@JenBuWu) berichtet

    @T1matix_ Bist du @1und1 Kunde? Da habe ich das bei Callcenterwerbeanrufen auch schon gehabt? 🤔

  • gbotti_82 ᴙɘꟻoHᴎɘTTod gᴙoɘG (@gbotti_82) berichtet

    @1und1service @Drillisch_Tel Ich will nicht immer wieder kündigen müssen um als langjähriger Kunde (seit April 2011) ein besseres Angebot für meinen Hauptvertrag zu erhalten. Ich will für ALLE meine Verträge entsprechende Konditionen. Und das auch,… 2/3

  • ameshots Alyssa M. (@ameshots) berichtet

    Hey @1und1service, könnt ihr mir sagen, wie lange die Reaktionszeit auf eine Beschwerdemail an eure Support-Adresse ist? Danke.

  • Hxffnungsvoller Denki (@Hxffnungsvoller) berichtet

    @1und1 Ich habe seit der Nacht vom Samstag auf Sonntag schlechtes Internet. 1,1Mbit Download aber DSL ist per 10Mbit angeschlossen. Sonst keine Probleme gehabt aber in den Ferien kaum Internet zu haben ist belastend(Region Brandenburg).