Fällt 1&1 Deutschland aus in Gösenroth, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gösenroth, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gösenroth und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gösenroth, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mimi 💭
(@MissViewbot) berichtet
@1und1 wie kann es sein, dass ihr uns den falschen Router für unsere Bandbreite gebt (Monate lang findet niemand den Fehler aber Gebühr zieht ihr trotzdem ab), wir ständig Probleme haben, uns heute gesagt wurde wir bräuchten einen neuen Router aber wir sollen den bezahlen?!
-
Hubert Daubmeier
(@MrProcess) berichtet
@HannesPreishub Sei nicht so garstig. Deswegen (als es noch keine Service-Pin gab) hat 1und1 mal heftig Federn lassen müssen. 90 oder 900 T€ wenn ich es recht im Kopf hab. Wegen unzureichend ausgeprägten technisch organisatorischen Maßnahmen.
-
sgdtommy1953
(@sgdtommy1953) berichtet
Also die internet Qualität von @1und1 ist echt unter aller Sau. Ständige Verbindungs Abbrüche, dann kommt ein Techniker von der @deutschetelekom dann gibts ein paar Wochen keine Probleme und dann geht der gleiche Mist von vorne los. Also absolut nicht empfehlenswert. #internet
-
Ramses Revengeday
(@Revengeday) berichtet
@iTz_YoloHD @HRehburg @1und1 Jep, ist ein 1&1 Problem. Hab den DNS gewechselt auf dnsforge, läuft ohne Probleme :D
-
Malte
(@MalteOfficial) berichtet
Internet weg.. naja dann geh ich halt schlafen :/ @1und1service pls fix
-
Giani Panini
(@TheRealGianGiGi) berichtet
Hauptsache im Control Center kann ich mich nicht mehr anmelden, weil die Kundennummer nicht existiert, also habe ich keinen Vertrag mehr bekomme aber trotzdem Rechnungen? @1und1 - was ist hier los?
-
Wingman
(@VolkerSchaefer3) berichtet
@dave_b_s @BVB @1und1 Tippfehler meinerseits. Wie so oft werden die eigenen Tippfehler erst im Vieraugenprinzip entdeckt. Soll jetzt keine Entschuldigung sein. Klarer Fehler von mir.
-
Wingman
(@VolkerSchaefer3) berichtet
@BVB @1und1 Tja! Ein kurzer Einsatz, aber toll gespielt. Deutlich besser als manch anderer. Meunier ist für mich eine einzige Enttäschung bis jetzt. Zu langsam, zu viele Fehlpässe. Und meine Prognose für die nächste Spielzeit. Keine CL. Haarland und Sancho werden gehen.
-
Flexo
(@real_Flexo) berichtet
@1und1service Hallo, Was muss ich tun um das aufgenommene Telefonat mit einem Service Mitarbeiter zu bekommen? Es kann doch nicht sein, das man eine Vertragsverlängerung bekommt obwohl man nur die Kündigung bestätigen muss.
-
Tim-Ole Heidecke
(@HeideckeOle) berichtet
@1und1service Moin, kurze Frage warum sagen die Leute von Kundenservice zwei verschiedene Dinge? Eine Abteilung sagt ja keine Tarifwechselgebühren, die andere Seite aber doch da fallen diese an ? Finde es als Kunde ziemlich verwirrt