1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gomaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gomaringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gomaringen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gomaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 19:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gomaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Bisingen, Nürtingen, Bodelshausen, Reutlingen, Rottenburg, Tübingen, Metzingen, Mössingen, Bondorf und Neckartenzlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdorf Internet
GermanyBisingen TV
GermanyNürtingen Internet
GermanyBodelshausen Totaler Absturz
GermanyAltdorf Totaler Absturz
GermanyNürtingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gomaringen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gomaringen und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    @1und1 Kein Problem die Mitarbeiterin hat mir auch zum Geburtstag Gratuliert :D

  • robdanzen DANZEN (@robdanzen) berichtet

    @1und1 saftladen!!!!!!!!! WTF ECHT JETZT GEHT DIE KÜNDIGUNG SOWAS VON RAUS! Auch für alle meine Business Verträge!

  • MmcvBullinger Maximilian Bullinger (@MmcvBullinger) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Also die müssen in der Zeit zurückreisen um die Handynummer wieder zu bekommen. Denen gehen die langsam aus. Und Zeitreisen sind wegen der Energiekosten beträchtlich. Das wird vom Staat übrigens subventioniert.

  • Mysttiicc Mystiic🇺🇦 (@Mysttiicc) berichtet

    @1und1 @deutschetelekom Was habt ihr für drecks Server? Mein Internet stützt schon seit Tagen jede 5min ab und jetz kommt mir nicht mit es ist nur eine Störung . Die scheiße habe ich schon seit Monaten!

  • SerkanOzben Serkan Özben (@SerkanOzben) berichtet

    @1und1service Erst wollte ich mein Kündigung stornieren dann hat’s nicht geklappt weil zu kurzfristig wäre ob woh hatte ich noch 3 Tage bis Ende mein Vertrag? Ok Dann habe ich mich am Telefon als NEU Kunde neu Vertrag angeschlossen !

  • TheRealH5N1 Chris (@TheRealH5N1) berichtet

    @1und1service Meine KD: 171587534 meine Tel. 01717950039 und ich bin nur 1 Haustür weiter gezogen nur komisch ist das mein Nachbar im alten Haus der sein Vertrag bei der Telekom hat Internet hat mein Kollege der neben ihm wohnt auf der selben Etage auch 1&1 Kunde ist auch kein Internet hat

  • eiseleko Konrad Eisele (@eiseleko) berichtet

    Vielen Dank @1und1 für den tollen, hilfsbereiten und freundlichen Service.

  • V1Keyz Keyz (@V1Keyz) berichtet

    @1und1 junge unser Anschluss wurde schon überprüft haben uns dann d trz läuft ein neuen Router geschickt und trotzdem läuft es wie scheiße jetzt ist es sogar schon so weit das ich ab 23 Uhr es komplett vergessen kann zu spielen

  • der__techniker Techniker deines Vertrauens (4.💉) (@der__techniker) berichtet

    @michael142341 @marhol8 @1und1 Den kriegt doch eh jeder Kunde. Ist da nix besonderes.

  • V1Keyz Keyz (@V1Keyz) berichtet

    Geht niemals zu @1und1 hab nur Probleme mit dem scheiß Internet obwohl ich schon tausend mal angerufen hab